Montag, 23. Mai 2016
Muster | Pattern variables


... comment

 
Muster #2




... link  


... comment
 
Muster #3


... link  


... comment
 
Muster #4






... link  


... comment
 
Muster #5



... link  


... comment
 
Muster #6



... link  

 
no. 3 <3

... link  


... comment
 
grossartig
Meine Liebe wo wo hast du diese wunderbaren Muster gefunden, da könnte man schöne Kleider draus machen oder Tapeten. vielleicht sind sie das ja auch…
geht es dir gut? liebe grüße deine irmingard

... link  

 
huhu, DU/wir hier, wie schöön!
ich freu mich, wenn sie dir gefallen.

es sind fotos von mir - gespiegelt & vervielfacht.
oben links findeste stets das originalfoto.

alles liebe & auf bald!

... link  

 
sonnige grüße vom Wintergarten
meine liebe sitze gerade mit Uwe nach dem sonntagsfrühstück. und habe deine musterfotos gezeigt, hoffe das ist ok. er fand sie auch sehr interessant und hatte spontan die Idee-eigenes geschenkpapier. das gibt es wohl auch schon bei einer firma online, mit eigenem Motiv. hab einen schönen Sonntag meine liebe, auf bald deine irmi

... link  


... comment