Dienstag, 31. Juli 2007
Andere Länder Dörfer, andere Sitten...

... comment

 
wenn sex cool ist, stimmt doch was nicht. kinners, nehmt doch eine bettdecke, wenn ihr friert!
"puff" hat eher eine polyvariante semantik, also:
1. puffen ist cool. klar, pufft euch in die seite, bis ihr blaue flecken kriegt. mögliche variante.
2. auspuff ist cool. ja, ohne wär´s schlecht. wahrscheinliche variante.
3. puffreis ist cool. nee, du, der ist eher trocken. scheidet eher aus als lesart.
4. puff daddy ist cool. die geschmacksverirrungen sind überall gleich. höchstwahrscheinliche lesart!
5. puff ist cool. was ein puff ist, das kannst du mit deiner erstklässler-schreibschrift doch noch gar nicht wissen. scheidet aus als lesart.

... link  

 
sehr schön. danke.

... link  

 
Frau Morphine, jetzt haben wir Sie ertappt. Geben Sie zu daß Sie zu jung sind, um Simon & Garfunkel zu kennen!

... link  

 
mein papa hat ne platte von denen im schrank. aber da ist kein lied drauf, wo se singen: "sex ist cool, puff ist cool".
ich dachte immer, das wären ganz brave, die zwei?!
*dummschau*
bitte klären sie mich auf!

... link  

 
Frau Morphine, ich nehme alles zurück. Ich spielte auf den Titel 'Puff the magic dragon' an, den ich von obigem Duo wähnte - aber wie ich gerade erfahren habe, von Peter Paul and Mary ist.

Trotzdem ein schöner Song, irgendwie...

... link  


... comment
 
schöne schuhe

... link  

 
... die jehörn zu na baliner köööönstlerin.

... link  


... comment
 
"love is so uncool"
New Order

Ansonsten schließe ich mich der Meinung über die Schuhe (und die Farbe, eigentlich über beide Farben) an.

... link  


... comment