Sonntag, 29. Juli 2007
Der Frau Bona ihr nicht vorhandenes Modelabel trägt hiermit den Namen

..... das da noch keiner drauf gekommen ist! So ein paar Tage an
der See durchlüften in der Tat prima das Gehirnstübchen ..... Ha!

... comment

 
schickivara?
Zu politisch angehaucht ;)

... link  

 
... für ein 'hippes' berlin-trendlabel doch jenau richtich. :)

... link  

 
los, zeig mal Entwürfe :P

... link  

 
die attitüde ist schonmal passend. ;-p

... link  


... comment
 
Ich würd ja fast vermuten, daß sich da jemand in seinem Andengrab umdrehen wird.

Aber mach mal!

... link  

 
Ich würd ja fast vermuten, daß sich da jemand in seinem Andengrab umdrehen wird.
... joa, das möchte ich nicht ausschließen.

aba die idee is mir - a.k.a. mit mir war die sinnflut - nach mir kommt die sintflut.

... link  


... comment
 
Haha, wunderbar! Also ich finds genial. Genau richtig für den trendigen Möchte-Gern-Rebellen. Umhängetaschen mit Pflasterstein-Vorratskompartements usw... ;-)

... link  

 
hihihi... klasse, wa? hab das klientel schon mit meinem geistigen auge fest im blick! :)

... link  


... comment