Samstag, 28. Juli 2007
Modern Landlife


..... Impressionen.

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 










... link  

 
Hihi, du bist ja quasi um die Ecke:-)

... link  

 
erkannt? .-)

... link  

 
schön da!

... link  

 
oh ja.
... und die welt ist doch ein dorf.

... link  

 
echt do, unglaublich.

... link  

 
... macht dich ja jetzt nich unbedingt unsympathisch ;-)

... link  

 
... und obendrein auch noch eine gute Kundin.

... link  

 
Uiii, und soviel Cat Content.

... link  

 
@ schneckle
dito. vor ein paar tagen haben wir ihnen wieder was abgeluchst.
mein begleiter deutet auf ein exemplar im weggeschlossenen "nee-nicht-zu-haben-bereich" und meint zu "ihr": "duhuuuu?
also meine bona hier... also die hätte ja gern genau DAS da. ....äh.... und zwar.... öhm.... jetzt."


und hey, ich schlürf draus. lag vielleicht an dem krempel, den
wir da sonst noch so rausgetragen haben. allerlei äpfel als verpflegung inklusive. ;-p

@ erik
vor allem wohlfühlcontent.

... link  

 
Das sieht man daß die Katzen sich wohlfühlen...

... link  

 
Ahhh...ich bin neidisch.
Aber ich darf grad nicht mehr. Hab bei der letzten offenen Kunst ein Obstschalenvermögen ausgegeben, das muss ich erst noch sacken lassen.

Werde aber beim nächsten Besuch mal nach dem "n-n-z-h-b" Ausschau halten. Obwohl, ich kann mich auch so schon immer nicht entscheiden.

... link  


... comment