Freitag, 27. Juli 2007
... so Fernsehmoderationen sind auch immer häufiger eine Freakshow.

Dieser Liftingwahn stößt mich völlig ab. Merken die selbst eigentlich nicht mehr, wie gruselig sie mit der Zeit aussehen? Außerirdisch. Mit zunehmendem Alter wirken die um die Augen herum (und nur da) irgendwie immer asiatischer, die Haut straff festgezurrt und spätestens über den Augen geht mimisch sowieso absolut gar nix mehr. Das ist freakig hoch 10 und absolut gar nicht erstrebenswert.

... grad bei Nina Ruge vorbeigesappt und hey, da wird nix mehr gut.

... comment

 
Tja, in Würde altern ist halt nicht gefragt.

Vermutlich dreht sich der Trend aber in zehn, zwanzig Jahren um, und dann müssen sich die Moderator[inn]en und Millionärsunterlagen Falten um die Augen legen, die kosmetische Chirugie findet da sicher Argumente für.

... link  

 
diese propagierung pro schnippeldoc macht mich einfach nur unwirsch. ich erinnere mich an einen tv-beitrag über meg ryan, wenn mich nicht alles täuscht. oben war bei der eh schon wieder alles straff - ging es da aber um ihre kniee, die sie wagte in kurzen hosen ganz ohne schnönheits-op zur schau zu tragen. s.k.a.n.d.a.l.! sinngemäßer o-ton des moderators war: boah, wie peeeeeiiiiiinlich sind denn bitte diese alternden knie! meg - auf zum chirurgen, aber schnell! merkst du noch was? die kniee sehen furchtbar aus und das lässt sich doch sicher beheben!

in welcher welt leben wir eigentlich? ich will diese gestrafften fressen, denen alles liebenswerte, da authentische.... all das erlebte leben abhanden gekommen ist, nicht mehr sehen.

gestern in der schon erwähnten talkrunde hatten sie eine frau zu gast, die es wagte (huiuiui) sich mit anfang 60 in einer werbung ungeliftet zu präsentieren! nina stellt die entscheidende: "... wie (bitte) kommen sie dazu? das ist ja eine ungewöhnlich haltung" um dann in etwa sowas zu konstatieren: "mit ihren falten falten sind sie ja schon ganz schön provokant".

nina, in dem fall war nur deine dummheit auffallend.

... link  

 
Ich habe schon überlegt, mir nach kompletter Körperhaarentfernung (überall Haare sollen ja auch bei Männern inzwischen bähbäh sein, bittschön alles zart und weich wienen Babypopöchen), auch noch den linken kleinen Zeh richten zu lassen, der steht nämlich zuweilen ab und wenn ich demnächst Werbung für cabmansche Badelatschen mache (das nächste große Ding nach dem Sommerloch), kann ich doch nicht so einen verunstalteten Fuß in die Kamera halten. Wo kämen wir da hin! Sich über Doping aufregen und dann selbst schummeln? Hmmm? Na, machts klickklack? Na ja, ich versteh ja eh nix mehr.

... link  

 
Bufflon, zahlt Ihre Kasse die plastische Zehkorrektur?

... link  

 
Nina ist ja eh vorbelastet.

Sie wird sich ja wohl kaum unters Messer legen um das ganze Getue im Anschluß doof zu finden - und selbst wenn sie es doof fände, wird sie es nicht zugeben wollen.

Daß es aber mittlerweile soweit ist, daß eine Frau mit 60 wahlweise keine Falten haben darf, oder sie zumindest nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen hat, finde ich definitiv panne.
Ich würde es jetzt auch nicht grade, begrüßen, wenn mir eine Dame in dem Alter im Minirock entgegenkommt - aber da wäre es auch egal, ob sie geliftet ist oder nicht.
Nur sollte es noch Möglich sein, in Würde alt zu werden, und würdig ist es definitiv nicht, sich jede Falte zu straffen oder wegzuspritzen.

Und @büffelchen: Mit der Enthaarung warst Du wohl ein wenig voreilig. Soweit ich das vor Kurzem im Onleinspiegel gelesen hab, sind Nacktschnecken schon wieder out.
ich kann Dir aber gerne ein paar Härchen für ein Toupet überlassen. Wann setzen wir uns zur Preisfindung zusammen?

... link  

 
Wo kämen wir da hin? Ich sehe schon den zuständigen Bearbeiter kopfschüttelnd vor mir sitzen: Ziehen sie doch einfach geschlossene Schuhe an, dann sieht das keiner. Und recht hätte er. ;-)

... link  

 
;-)

... link  

 
@bufflon: Tesa?

... link  

 
Mich regt's auch extremst auf, wie die Menschheit immer mehr zu künstlicher "Schönheit" und Ruhm strebt. Was aus unserer westlichern Gesellschaft geworden ist, ist einfach nur peinlich. Natürlichkeit ist genau so wenig gefragt, wie einfach sein Leben zu leben. Viel lieber wird Paris Hilton bei ihrem sinnentleerten Partyleben zugeschaut und für die Brust-OP gespart - am besten schon im Alter von 14 Jahren...

... link  

 
im ernst: wenn mir selbst eine liiiiisa vvvitz glattgebügelt und um die augen herum völlig verzerrt wie eine zwanzigjährige aus der glotze entgegenflimmert, dann... ja dann.... ach keine ahnung.

ich finde es irrsinnig, überflüssig und völlig daneben, wie da ständig die vermeintlich ewig andauernde jugend propagiert wird und was vermeintlich "standard" ist. so ein scheiss. echt ey.

was sind denn das für werte?

nach meinem persönlichen geschmack sieht das zu "bewundernde" (im wahrsten sinne des wortes) ergebnis irgendwann zudem auch noch enorm unsexy aus.

so. nun gern eure meinung. es grüßt euch eure großteils knitterfreie bona. ;-p


ergänzung:
die hinfahrt mit der bahn verbrachte ich mit einige hundert punks. die um mich herum waren großteils rasiert. frauen wie männer....

... link  


... comment