Mittwoch, 25. Juli 2007
Das große Fressen.

... comment

 




... link  

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  

 
*lechz*

Championragout auf Bruschetta, Mettpimmel im Speckmantel, Patatas sin Brava und nen Kirschpudding hinterher.
Wenn ich nicht schon gegessen hätte, würde mich jetzt der blanke Neid packen.

... link  

 
beinahe.

aubergine/ tomate auf bruschetta; mit salbei & schinken ummanteltes schweinefilet; gebackene rosmarinkartoffeln sowie sauerkirschen aus nachbars garten auf griesspudding... zum glück waren spitze gegenstände außer reichweite.

... link  

 
oioioi... - Rosmarin-Kartoffeln hab ich auch vielo zu lang nicht mehr gegessen. Und den Rest würd ich mir auch sehr gefallen lassen!

PS: Die Bona hört Cat Empire? Die Australier haben's dir wohl auch angetan, was? ;)

... link  


... comment
 
... und danach :-p


... link  

 
Müssen die Leute auch immeer so knapp kochen ;o)

... link  


... comment
 
Ich platze schon vom Angucken! Aber lääcka sieht's aus!

... link  


... comment