Mittwoch, 25. Juli 2007
...

... comment

 
Gute Reise!

(das 'weg' sieht man übrigens kaum, was aber auch an der Ablenkung durch die überaus hübchen Damenbeine liegen könnte)

... link  

 
Aus dem Handgelenk geknipst, Profi! Gute Reise und auf bald! :-)

... link  


... comment
 
dümm dümm dümm dümm dümm dümm dümm dümm...

Wie hastn das bloß geknipst???

(Und: mit diesen Dingern an den Strand? Auch von mir gute Reise!)

... link  

 
Mit den Absätzen ist sie wenigstens gut im Sand verankert falls unvorhergesehen die Flut kommt.

... link  

 
@booldog: Dafür biete ich mich aber nicht als Testperson an.

... link  

 
Ich auch nicht.

... link  


... comment
 
Jute Reise, schönes Wetter und viel Erholung!

... link  


... comment
 
Gute Reise und wiederkommen!

... link  


... comment
 
Das sieht sooooooo scheiße aus...

... link  

 
... wenn ich nu so'ne treter stöckel hätte?

... link  

 
Die passen zu dem dürren Handgelenk ;-)

Nee, nur ein Scherz.

...und ich will gar nicht wissen, was Du hier schon wieder postest und irgendwo in den tiefsten Tiefen der Site versteckst :-)

... link  

 
Klick mich - VII/3.
vom märz 2006 - ich habs nur grad ne runde durchnumeriert.

... link  


... comment
 
Also, Frau Bonafide, wenn das Ihre sind, dann haben sie einen exquisiten Schuhgeschmack.

... link  

 
Ich halluziniere und das ganz ohne Alkohol. Toll.

... link  

 
kann passieren. war ganz sicher die hitze um die uhrzeit... :o)

... link  

 
haste dir etwa deine knallroten lieblingstreter aufs bild halluziniert?

... link  


... comment