Montag, 23. Juli 2007
Sommerlochaktivität
Wir sammeln derzeit ordentlich Holz fürs Lagerfeuer, Bio schwenkt nen TaktStock...

Ein Song...

...der mich traurig stimmt

"Angie" _Tori Amos with Rolling Stones

...bei dem ich weinen kann

"Neuer Morgen" _Blumfeld

...bei dem ich sofort gute Laune kriege
"Unser Film" _Klee

...bei dem ich nicht still sitzen kann
"SOS" _Rihanna | Bin halt doch ne Prollschnitte

...bei dem ich laut mitsinge
"Fuck U" _Archive

...der meiner Meinung nach zu kurz ist
"The Song that never ends" _Lambchop

… aus Deiner frühesten Kindheit
"Der F-Tsch-&%-Wumm-Apparat" _Gerhard Schöne

...den ich ununterbrochen hören kann
"Solo Piano" _Gonzales | Die gesamte Platte. Ne Weile.

...den ich liebe

"I don't care a s long as you sing" _Beatsteaks

...den ich besitze, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag
"Bohemian Rapsody" _Qeen

...mir etwas bedeutet
"Everything is Everything" _Phoenix

...dessen Text auf mich zutrifft
"Somebody" von Veruca Salt | Cover

...von einem Soundtrack

"The Man In Me" _Bob Dylan _The Big Lebowski
"Everybody`s gonna learn sometimes" _Beck _Vergiss mein nicht

...den ich live gehört habe
"Linda" _Gundermann

...der nicht auf englisch/deutsch ist

"¿Quién?" _Juana Molina

...der von einer Frau gesungen wird
"Bulimic Beats" _Catatonia

...meiner Lieblingsband
Hab keine. Aber es gibt nix gegen Cure zu sagen. Daher:
"Close to me" _Cure

...der Erinnerungen weckt
"Deeper" _Ezio

… eines Solokünstlers
"Hey Staat" _Hans Söllner

...den kaum jemand kennt, obwohl es sich lohnt
Never Let Me Down Again _Sylvain Chauveau | Cover

… einer Band, die es nicht mehr gibt
"Tomatenfisch" _Inchtabokatables

So. Fehlt noch das obligatorische FANG! Da das Gehölz schon eine Weile seine Runden dreht, heisst es auch hier auf gut Glück: Jupp, genau Du.

... comment

 
Angie stimmt mich auch immer traurig ;o)

... link  

 
das auch...

der ursprüngliche grund ist jedoch eher toternst.

... link  


... comment