Samstag, 21. Juli 2007
woher stammt eigentlich der sand der berliner stadtstrände? ostsee?

... comment

 
Ich dachte immer das wär Vogelstreu.

... link  

 
sag mal hast du nen vogel? ... die strände??!?? *lach

... ich mein jetzt nicht die indoorbars! :)

... link  

 
Indoorbar....Mensch, in der Hauptstadt is wat los. Ne, dann weiß ich och nich. Aber ich kann dir sagen, woher der Sand in meiner Wohnung kommt. :))

... link  

 
.... du hast sand in deiner wohnung? *staun* oder sprichst du von den anhaftungen der letzten matschkuhle an deinen straßenschuhen?

... link  

 
Das, ist das gute an Pfenningabsätzen, da bleibt ja nix haften. ;))

... link  


... comment
 
Ist das Deine Hand/Dein Arm?

... link  

 
öhm... warum?

... link  

 
wirkt so ausgemerk*gelt. Aber Du warst ja auch krank.

*Sorry, dass war ein Verschreiber.

... link  

 
wenn es nach mir ginge, so hätte es sich bereits ausgemerkelt. ;-p

die bona steht bestens im futter.

... link  

 
Ich mach mir halt immer Sorgen um Dich. Weisst Du doch. :-)

... link  

 
merci, sehr liebensgewürzig. *zwinker

ich huste noch, befinde mich jedoch eindeutig auf dem wege der gesundung. morgen der finale tag 10 in der persönlichen antibiotikazeitrechnung. in ein paar tagen lass ich mir noch die seeluft um die nase wedeln und dann....

bei dir lassen die partiellen kataströphchen hoffentlich auch nach?

... link  

 
nicht wirklich, aber die Anti-Katastrophen gleichen es mehr als aus. Ich werde überleben :-)

... link  

 
... hach.... sehr jut.

cake | i'll survive | live
... ich sollte mal kieken, ob die nich mal wieder irgendwo spielen. touching.

... link  


... comment
 
Viel zu teuer. Der wurde sicher innem Billiglohnland angebaut und nach der Ernte importiert. Guckense mal die Sandkörner unterm Mikroskop an - da steht sicher irgendwo Made in China drauf.

... link  

 
ich komm da ja nur druff, weil g. jestern behauptet hat, dass das bad in der wuhlheide, in dem wir als kinder waren - so ne "aktion" war & dass dutzende laster den sand von der ostsee geholt hatteen.

und da frag ick mir, wie die ditt heutzutage machen tun.

... link  


... comment
 
Wetten, dass ich weiß, wem dieser Arm gehört?

... link  

 
tust du?

noch toller wär es ja, wenn du wüsstest, woher der sand stammt. :)

noch zwei stückchen kuchen gefällig?
cake | carbon monoxide & never there | live

... link  

 
Weiß ich auch:

Damals....als es noch die DDR gab, da gab es den VEB Sandstrand. Im VEB Sandstrand arbeitete damals die halbe DDR. Die andere Hälfte war meist dabei, nach Ungarn auszureisen oder in Prager Botschaften Campingurlaub zu machen.
Zurück zu VEB Sandstrand: Die kriegten regelmäßig ein paar Steinchen aus dem Elbsandsteingebirge und kloppten die dann klein. So richtig klein. Bis dann nur noch Sand über war und das Elbsandsteingebirge jetzt so pittoresk aussieht...

Thats it. Was hab ich jetzt gewonnen?

... link  

 
.... mein lachen?! is ja herrlich.
.... und die sandkörner, die an so nem strandtag am körper haften bleiben. die musste dir allerdings selbst einsammeln. :-p

die ziel der "vollbeschäftigung" erscheint schlagartig in ganz anderem licht....



cake | let me go | live

... link  


... comment
 
Is bestimmt das, was aus den Berliner Flüssen ausgebaggert wird. ;-) Geht auch als Sand durch.

... link  


... comment