Mittwoch, 18. Juli 2007
die meisten werden ihn kennen, diesen tag, an dem es ohne ersichtlichen grund knüppelhart kommt. irgendwann ist es soweit, der anscheinend unvermeidbare moment, an dem es einem förmlich die schuhe auszieht, die kniee eindrückt, das gehirn vernebelt, die gliedmaßen lähmt und den hals zuschnürt, während einem die haltgebenden konstanten ohne verwarnung von unsichtbaren mächten ungespitzt in den boden gerammt werden, um darin zu versinken und mit dem modrigen grund eine einheit zu bilden. handlungsunfähig flachgelegt möchte man sich am liebsten tot stellen, bis sich die ereignisse als irrtum herausstellen oder doch bitte zumindest jemand entwarnung oder wenigstens schützenhilfe gibt.

schlag auf schlag trudeln die nachrichten ein und traktieren das adrette nervenkostüm, bis es ganz schlapp und zerfetzt an einem herunterhängt.

ich sag nur: gestern.

warum ich wage anzunehmen, dass die dinge erst einmal nicht schlimmer werden, weiß ich nicht genau. es ist die untotbare hoffnung, dass das pech sich tornadoartig geballt auf einen tag austobte und die schneise nun genügend raum zum verschnaufen bietet.

ist bestimmt der klimawandel dran schuld. oder der busch. oder der liebe gott bestraft ausser der reihe - vielleicht, weil ja die vorhölle abgeschafft wird. wer weiss das schon, sagt einem ja keiner was. aber ehrlich: ich hab genug. dies hier ist keine aussichtsplattform. bitte gehen sie weiter...


... comment

 
After the ship was struck, her crew, waiting to be rescued, sang "Always Look on the Bright Side of Life" from Monty Python's Life of Brian[citation needed].

... link  

 
recht haste.

... link  


... comment
 
Liegt bestimmt am Mond. Meine Tage sind auch so scheiße, allerdings nur partiell und auf gewisse Dinge begrenzt. Da aber heftigst.

... link  

 
manchmal ist es erstaunliche, was da so innerhalb weniger stunden aus dem ruder laufen kann, wa? naja, wird schon werden.

... link  

 
ach herrje. liegt sicher am mond, sagte meine mama, als wir uns heute nacht um halb vier im bad trafen, sie, weil sie aus langeweile vor lauter schlaflosigkeit immer auf´s klo geht, ich, weil ich vor lauter paranoia kein auge mehr zukriege und sicherheitshalber die nähe zu rasierklingen suche. ;)
gestern war aber wirklich kacke. vorgestern auch. heute auch... hallo welt! ich demonstriere! glück wird ungerecht verteilt!

... link  

 
after the rain comes sun. hoffentlich.

... link  


... comment
 
Danke für deine Nachricht. Ich rufe dich morgen/nachher mal an. Oder klingel du einfach nochmal durch, sobald du auf bist.

... link  

 
mal kieken, ob du schon den federn entstiegen bist. ;-p

... link  


... comment