Samstag, 14. Juli 2007
Flachgelegt

.... gehöre ich ja wohl mal nicht zum Altpapier. ;-p

... comment

 
naja, wenn grad nix anderes geeignetes in der Nähe ist? ;)

... link  

 
du meinst, als die besen- altpapierkammer? hm. ;)
aber flachgelegt gehört man doch nicht zum altpapier, sondern zum vö...

... link  

 
Je nachdem, wer drauflag ...

... link  

 
Es kommt halt immer auf den Grad der Ralligkeit an, ob einem die nächstliegende Altpapiersammlung als Unterlage ausreicht, würd ich sagen ;)

... link  


... comment
 
offtopic zum thema wandernde krankheiten:

ich hab das gefühl, aus halsschmerz wird eigentlich immer schnupfen und reizhusten... oder irre ich? lässt sich das irgendwie verhindern?

dank kalter quarkwickel ist immerhin mein hals halbwegs ertragbar. aber den schnupfen konnte ich anscheinend nicht abwenden... *hatschi

nun: ich HASSE reizhusten - komm ich da irgendwie drumrum?

... link  

 
Also bei mir hilft immer was zum Lutschen im Mund - so zuckerfreie Hustenbonbons etc. Im Winter würd ich ja auch heiße Milch mit Honig und so vorschlagen, aber das sorgt momentan sicher nur für Schweißausbrüche. Am besten auf jeden Fall etwas, das sich immer schön auf die gereizten Bereiche legt und diese beruhigt...

... link  


... comment
 
Hast du dich auskurieren können?

... link  

 
nuja, gesund ist echt anders, aber es wird schon werden.... danke der nachfrage und liebe grüße!

... link  


... comment