Mittwoch, 11. Juli 2007
Spieltrieb
Nein, die Frau Bona hat keine Flusen im Kopp.... ach i wo.

... comment

 
das letzte unten rechts! Hab ich gewonnen?

... link  

 
da hat sich aber jemand durch den lichtspot nicht in die irre treiben lassen, was? *lach

... link  

 
Nö - war doch klar wie Kloßbrühe ;)

... link  


... comment
 
Nun bin ich wirr...

... link  

 
warste das nich schon? ;-p

... link  


... comment
 
mir wird schwindelig. das ist fast so schlimm wie das griechische alphabeth. nur schöner.

... link  

 
streifen machen schlank?

... link  

 
@ morphin
sach ma, hassu meine post bekommen? *kopfkratz

@ schlotte
kommt auf die breite der streifen an, würd ich mal behaupten.

... link  


... comment
 
Ach, kommt in Ihren Garten auch eine Katze?!

So sieht das nämlich ungefähr aus, wenn ich versuche, das zu photographieren.

OT: DANKE FÜR DEN SCHÖNEN GIPSDÖDEL!!!!

... link  

 
jerne.

und hey, ich bin eine meisterin des verwackelten bildes! ;-p

... link  


... comment
 
Neuer Job?
Testbildgestalterin? Schön.

... link  

 
daran fühlte ich mich auch erinnert. gibt es überhaupt testbilder? ;-)

... link  

 
Frag das jemanden, der einen Fernseher hat.
Ich vermute aber schon, denn wie sollten die Leute denn sonst testen, ob ihre neuen Flatscreens auch funktionieren?

... link  

 
alles zum thema findet man hier, auch neue testbilder...

... link  


... comment
 
Sieht nach einer stuuundenlangen Beschäftigung aus, oder?

... link  

 
öhm....

... link  

 
öhm - "ja" oder
öhm - "was willst du von mir?"

... link  


... comment
 
sie ham ne macke, aber ordentlich.
(war eh klar)

... link  

 
....un neu isses och nich...

... link  

 
sie ham ne macke, aber ordentlich.

damit bekommen sie mich glatt sprachlos.... ein ritterschlag!^^
und das der primatenbraten da noch nachlegt...

... link  

 
und das der primatenbraten da noch nachlegt...




....ist die logische Konsequenz...

... link  

 
ey! los. liebhaben. gibts denn sowas... du fiesschnitzel.

... link  

 
jajaja. bin schon still...

... link  

 
wo bin ich denn hier hineingeraten! *GRINS

... link  

 
nu hau du nich auch noch druff! ;-))
ich geh wieder den hals kühlen bzw. in die federn... balgen.

... link  


... comment
 
Hier regnets auch Strippen...

... link  


... comment
 
als lichtinstallation auf der documenta hätte das ne menge hergemacht.
(nichts muss sich ja so viel dummes zeugs anhören wie ein kunstwerk)

... link  

 
*zwinker

... link  


... comment