Sonntag, 8. Juli 2007
Aus der Kategorie: Griffige Formeln

... comment

 


Hauswand Prenzlauer Berg, Kastanienallee.

... link  

 
Genauso isses *heftig mit dem Kopf nickend* Genau so!

... link  


... comment
 
"putputput ihr hühnchen" rief meine oma immer,wenn sie dabei auf den kochtopf klopfte und den hühnern ihr futter brachte.

... link  

 
die jute schlotte is wieder da... schön, schön!

putput.... die kombination bzw. logische fortsetzung von input-output... in putput finde ich wirklich groß! ;-)

... link  


... comment
 

... link  

 
Also ich mag Spekulatius sehr.

... link  

 
zum kaffee/espresso gibts in balin spekulatius. kannst meine haben. *kleine schachtel für gesammelte spekulatius aufstell*

... link  

 
hier gibts die spekulatiusse oder wie auch immer der plural dazu heisst zu 98,7% zu allen kaffeezubereitungen.meine frisst immer der hund,der wird sie einfach nicht leid.

... link  

 
Um ehrlich zu sein: Ich vertrage die Dinger nur noch in homöopathischen Dosen. Seit ich da mal einen Fressflash mit einer kompletten Packung....unschön...

... link  

 
.... sprich! :-)

... link  

 
....es hatte mit inhalieren zu tun.

... link  

 
ich vermute mal, dein spekulatius-fressflash resultierte daraus - oder hast du die dinger kleingebröstelt geraucht? *grins

... link  

 
Nein, aber was ich geraucht hab, war auch kleingebröselt.

... link  

 
schon klar. ;-)
... na nu komm, erzähl schon. erst gebröselt, dann inhaliert und dann die familienpackung oder wie?

... link  

 
Genauso in der Reihenfolge. Und dann war mir schlecht.

... link  


... comment
 
Och schön:

... link  


... comment