Donnerstag, 5. Juli 2007
Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal Spießer werden...

... comment

 
Wenn man sich mit Luftgewehr auf einem Balkon schräg gegenüber einquartiert hat man stundenlang zu tun.

... link  

 
ericpp: *LOL

... link  

 
meinste, wenn du da nen zwerg triffst, bekommste nen preis?

... link  

 
Die Welt schöner gemacht zu haben ist mir Preis genug.

... link  


... comment
 
Und die "Bepflanzung" aus Plaste

... link  

 
gut beobachtet. isses nich äh... sch... interessant anders?

... link  


... comment
 
Muß man so etwas versichern, so gegen fliegende Zwerge, wobei, das ist politisch auch völlig unkorrekt - Zwerge fliegen lassen...

... link  

 
Vermutlich ist das Wort Zwerg schon politisch unkorrekt. Eigentlich müsste es "vertikal benachteiligte" heißen.

... link  

 
Aber wenn ich mich recht entsinne, hatten die Zwerge gar nichts gegen das "Zwerge fliegen"...

@bio
;-) Sehr fein ausgedrückt. Da sollte man gleich die ganze Literatur umschreiben: z.B. "Schneewitchen und die sieben vertikal Benachteiligten"

... link  

 
"Schneewitchen und die sieben vertikal Benachteiligten"
... ich fall lachend vom Stuhl. Wie wunderbar.

... link  


... comment
 
Na ja, aber beim richtigen Spießer stehen doch die Zwerge immer hinter dem Zaun und nicht darauf. Außerdem fehlt auf dem Bild noch ein mit der Nagelschere gepfleger Rasen. Aber was was soll man machen, als Großstadtspießer?

... link  

 
ich vermute ja einen gepflegten kunstrasen auf dem balkonboden...

... link  

 
...wie mags bei solchen leuten erst drinnen aussehen...

... link  


... comment