Mittwoch, 4. Juli 2007
Wusst ichs doch, die machen ne gemeinsame Sache.

... comment

 
aber hört sich lecker an.

... link  

 
ja, pfifferlinge sind schon was leckeres.

... link  


... comment
 
Hör zu Schnurzel, petersilienchen und ich können das alles wirklich erklären....

... link  

 
ich höre! ist ja nicht das erste mal, dass ich das irgendwo lese.

... link  

 
....also petersilie wird das sicher erklären. Morgen früh.

... link  


... comment
 
Schon wieder so eine Blogger-Lesung? ;)

... link  


... comment
 
Gibts die beiden beim Schnitzel-König zu sehen? Alle hin, in die Rennbahnstraße. ;-)

... link  

 
ähm... schnitzel-könig? wenn ich google damit fütter, lande ich bei nem schnitzel-wettfuttern. meinste das? rennbahnstraße? hm...

... link  

 
Den mein ich. Ob die Wettfuttern machen, weiß ich nicht. Sieht komisch aus, der Laden, von außen. NIcht wirklich nach Gorillaschnitzel mit Petersilie. ;-)

... link  

 
ei verbibbsch, des weeßt du näsch? des schnitzel und de pätersiiilie kommen doch ous thüringe! *duck und wech*

... link  

 
Ich möchte an dieser Stelle in meinem -und petersiliens Namen- vehement protestieren, dass man uns in diesem Blog zu Ossis Thüringern machen will.

... link  

 
Gut-buergelich, Sahnehäubchen und Schwiegermutters liebste Ober? Alles klar. Harharhar.

... link  

 
Irgendwelche Probleme damit, Herr Büffel?!

Ich zitiere mal die Passagen, die wirklich wichtig sind, und die Sie da anscheinend alle überlesen:

Preis-leistung: sehr gut Offensichtlich hat sich der Boner-Preis schon 'rumgesprochen...

nicht steif DAS hat ja wohl Frau Bona so gestaltet...

rustikal bis zur Schmerzgrenze Da erkenn' ich mich durchaus ein Stück weit...

Roulade, der Sauerbraten, die Gänsebrust Ja, täglich Brot eben (What the hell is a Mutzbraten??? Irgendwas ekliges mit Innereien?)

von modernen Einflüssen unberührt. Genau. Man muss ja nicht jeden Scheiß auf jeden Zug aufspringen...

Alles ist irgendwie noch wie bei Muttern, Kinderliebe inklusive. Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um fremde Kinder...

immer altmodisch zuvorkommend und äußerst höflich Also da lese ich vor allem den Herrn Schnitzel wieder...

Und was das Schild betrifft:
Es handelt sich hier um ein bisher nur geplantes, einmaliges Projekt zur schwäbisch-badischen Völkerverständigung im Ausland auf neutralem Boden.
Berlin ist ja wohl ziemlich pleite, wie man hört, täglich verschwinden kulturelle Errungenschaften in der Versenkung oder werden outgesourct, da hat Berlin den Baden-Württembergischen Landtag angepumpt, und ich fürchte, Herrn Schnitzels Brieffreund hat da eventuell irgendwelche vorschnellen Zusagen gemacht, damit man den Touristen wenigstens irgendwas Sinnvolles bieten kann (es heißt ja immer, Berlin sei eine Reise wert - so ein Ruf ist schnell ruiniert.)
Und wir haben ja schon genug Touristen...

;-)

... link  

 
Probleme? Ich? Nö. Und damit schon gar nicht, jedem Tierchen und so weiter, so etwas sag ich ja nicht zur allgemeinen Bespaßung. Und so pleite ist Berlin gar nicht mehr, es tut nur noch so, um sich langfristig zu sanieren, aber pssssst.

Das mit den fremden Kindern, das kann ich übrigens besonders verstehen. ;-)

... link  

 
höhöhö köstlich!
danke lieber petersilie. wir ossis berliner würden euch gern die stiefel lecken, ihr seid so gut zu unseren touristen...


jaja.... undank ist der überheblichkeiten welten lohn :-p







wenn ich den schmierfink erwische!

... link  

 
Ich wette, Frau Petersilie wird dem Schmierfink sogar noch eine Medaille verleihen (oder ihm wahlweise ihren Boner stiften)

... link  

 
ups, ich betreibe damit lediglich schnitzel-bashing, oder?
au weia. ;-))

... link  

 
Würd ich jetzt nicht so sehen. Es gibt sicher noch andere schwäbische Blogger - Frau Blütenstaub zum Beispiel, oder... *grübel*


*nachdenk*



....



mmmmhh....

... link  

 
Der erste, der mich Schwabe nennt stirbt einen unschönen Tod!

... link  

 
Kommt drauf an, ob Sie einer sind, Herr referral ;o) Ich hatte Sie ja in einer etwas anderen Gegend verortet.

... link  


... comment