Montag, 18. Juni 2007
Stock
Nach ein paar Tagen Seele baumelnlassen bei salziger Seeluft spaziere ich gerade ne Runde durch KBD. Ich fühle mich prächtig unterhalten und unsere Frau Stella wirft sogar mit Stöckchen! *begeistert mit wehenden Ohren Haaren durch KBD hüpf, ne scharfe bremsung hinleg und fang*

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:

Frau Stellas kleiner Kosmos empfinde ich als eine Bereicherung. Thematisch und stilistisch.

Das Interessante an deinem Weblog:

Frau Stella ist ein ganz eigener Typ: Sie ist sehr kreativ, verspielt und wirkt alles in allem herrlich ungekünstelt.

Darum lese ich deinen Blog:

Es ist mir symphatisch und ich hab Freude dran.

Ich mag dich als Person, weil?:

Wir kennen uns bisher nicht.

Ich hab deine Seite hier gefunden:

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wer wen gefunden hat.

Stöckchenweitwurf
in Richtung... ähm... mal überlegen.. mooooment. :-) Booldog, referral und höhö: Schnitzelchen. Joa, passt. Fangt!
Und da das ein Fang-auf-und-wirf-zurück-Stock ist: Stella! Hach ja, Lobhudeleien sind schon was Feines. Mögen wir einen schönen Tag haben! *feix

... comment

 
Apportiert! *hechelhechelhechel*

... link  

 
Bumerang...
heißt ne Kneipe hier umme Ecke und auch dieses honiggetränkte Wurfgeschoss kommt wie einer daher.

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog, weil:

Auch das (S)crapbook ist besonders. Ich lese wenige Weblogs regelmäßig, aber hier schau ich immer wieder gern vorbei.

Das Interessante an deinem Weblog:
Die Einträge sind oft wunderbar kryptisch, haben meistens Tiefgang, sind originell.

Darum lese ich dein Blog:
Du wohnst im Kiez, das ist schonmal reizvoll. Ich find Dich sympathisch und deine Themenwahl interessant. Manchmal hab ich jedoch eine Diskussionsblockade.

Ich mag dich als Person, weil?:
Ja, ömm ... äh - stimmt! Da ist die nächste Blockade. Ist irgendwie so nah dran, da hab ich Skrupel. Bloggertreffen sind nich so meins.

Ich hab deine Seite hier gefunden:
Du hattest mala fide verlinkt und mich dadurch angelockt. Erfolgreich, denn Du hattest spannende Bücher verlinkt und schon warste interessant und ick hab jekiekt, watt Du so für einer bist.... ;-)

... link  

 
Dankedanke! :-) - Bloggertreffen? "Blogger" und "Treffen" ist doch gemeinhin ein Widerspruch in sich selbst, oder?!

Ich meinte damit, wir hätten uns eigentlich bei Lesungen etc. oder auf freier Wildbahn schon längst über den Haufen rennen müssen! Mehrfach!

@Spannende Bücher etc.: Kommt wieder, wenn ich mein Blog zeitbedingt wieder mehr leben lassen kann.

... link  

 
gern. so kleine lobhudeleien tun gut, wa? :-)

... link  

 
Aber ja doch! Warum springt der Hund nach dem Stöckchen? Weil er's kann!

... link  

 
... ich bin beeindruckt von deinem können!

... link  


... comment
 
Verstehe ich das richtig: ich muss Dich hier in den blauen Himmel loben? :-)

Gib mir ein paar Tage Zeit. Nicht, weil ich mir erst krampfhaft was überlegen muss :-), sondern weil ich ein bisschen vom Web abgeschnitten sein werde.

... link  

 
Schleimen bis es den Bildschirm runtertrieft. Das sollst du.

... link  

 
aus erfahrung kann ich nun sagen: die gegenseitige, durchaus ehrlich gemeinte lobhudelei hat was! *feix

lieber ref, lass dir ruhig zeeeeeit... :-)

... link  

 
Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:
Der Herr ref. ist Balkonliebhaber, das sagt doch eigentlich alles.

Das Interessante an deinem Weblog:

Es ist ungekünstelt, launisch, authentisch, kreativ, auch mal kryptisch und bringt mich gern mal zum schmunzeln. Es ist wie das Leben.

Darum lese ich dein Blog:
Du magst Miezen.

Ich mag dich als Person, weil?:
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber wir haben spassige, hintergründige, abgedrehte und allerlei fachliche Gespräche und all das mag ich.

Ich hab deine Seite hier gefunden:

Das war noch an anderer Stelle. Aber auch diese beta-Version war vor der eigentlichen Wiederbelebung einige Stunden online und da hab ich mich durch die alten Einträge geklickt - via Blogger.de-Startseite.

... link  

 
Danke schön :-)

... link  

 
es war mir ein bedürfnis! ;-)

... link  


... comment
 
Süßholz für den Primatenbraten....

Das Filetstück ist hungrig und fordert ein wenig Honig als Wegration. Nun denn...

Ich mag des Stöckchenwerfers Blog weil:


Ich liebe deine Sicht auf die Welt und ich glaube, du warst einer der ersten Kommentatorinnen (und ich mag diese Talentspäher ;-))) )

Das Interessante an deinem Weblog:


Hedonismus für Fortgeschrittene ist amüsant, kreativ, politisch, überraschend, engagiert, satirisch, auch mal grenzwertig polemisch und alles in allem vier Tage jünger als mala fide.

Darum lese ich deinen Blog:

Es bringt mich zum schmunzeln, stimuliert und gehört dazu.

Ich mag dich als Person, weil?:

... du Hirn, Herz und Humor hast.

Ich hab deine Seite hier gefunden:

In meiner Erinnerung sind wir uns in dieser Baustellengeschichte das erste Mal kommentatorisch begegnet und daraufhin bin ich zu dir hinübergehopst und geblieben...

UND?
:-)

... link  

 
Passt
....und Baustellengeschichte stimmt...(dann kam irgendein Kommentar zur Haftbefehlgeschichte)

... link  

 
wie jetzt: Passt?!
wirf dich zu boden, reck mir dein plauzi entgegen und schnurrrr! ;-))

ahhh... ich erinnere mich.
... iss ditt lang her.

... link  

 
Jajajajaaaaaa.....Mmhmhmhmhmhmhm....

... link  

 
das lass ich gelten. ;-)

... link  


... comment