Montag, 23. Oktober 2006
Da schau her, Tübingen hat nen grünen Oberbürgermeister.

... comment

 
Und das im ersten Wahlgang. Respekt.

... link  

 
Naja, ich sag da mal: Grün muss nicht immer gut sein. ;)

... link  

 
Aber so ganz unbeliebt kann der Knabe ja nicht sein. Es sei denn die Vorgänger waren so richtig mies.

... link  

 
was spricht gegen palmer?

btw:
pass besser uff bluete, das könnte u.u. als männerfeindlich gelten *zwinker

... link  

 
Jetzt trau ich mich nix mehr sagen, Bona. ;)

... link  

 
nur mut! ;-) *mich an deine seite stell*

... link  

 
Ich flüster besser mal: Weißte, der mag ein guter Politiker sein, aber ich finde den einfach nicht sooo sympathisch. Das ging mir schon mit seinem werten Herrn Vater so, der hier in der Region recht bekannt ist bzw. war. Aber psssst. ;)

... link  

 
soso! also eine chronische männerverachterin... tzziiiiisssss, bluete! ich bin empöööööööööört.

mal abgesehen von sympathie: gibts objektive gründe, die gegen herrn boris palmer sprechen? also ich find ihn ziemlich jung für einen derartigen posten.

... link  

 
...bei vielen sprach wohl das Alter dagegen....

....aber bluete: Verglichen mit dem Alten ist der Sohnemann doch mal handzahm....(und selbst wenn man den Alten nicht mochte, muss man doch zugeben, dass der Mann durchaus seine Meriten verdient hat)

... link  

 
Hm, ja, jung und bisschen arg bubimäßig für einen OB, der eine Universitätsstadt repräsentiert. Aber das ist ja wieder sehr subjektiv, ne? ;)

Ich wüsste keine objektiven Gründe, die gegen ihn auf diesem Posten sprechen. Allerdings habe ich den Wahlkampf auch nicht aktiv verfolgt.

Herr Schnitzel, das stimmt. Aber ich hab's nicht so mit "lauten" Menschen.

... link  

 
Die "lauten" Menschen sind zwar manchmal unbequem und halt "laut" (und das ist nicht immer angenehm), aber ich finds gut, dass es noch Menschen gibt, die auch manchmal -politisch gesehen- mit der Faust auf den Tisch hauen, wenn ihnen was nicht passt.

... link  


... comment
 
Aus einer Hochburg
Palmer (Grüne): 66,4
Russ-Scherer (SPD): 18,7
Möller (Linke): 12,1
Good (Pogo): 2,1
Stemmler (CDU): 0,7

... link  

 
was ist pogo? klingt lustig

... link  

 
Die APPD

... link  

 
ach die gibts deutschlandweit? ;-)

... link  

 
....zumindest hier gibts die auch....

... link  

 
3mal mehr wie der stemmler - chapeau!

... link  

 
....der hatte in dem Viertel übrigens ganze 4 (vier!) Stimmen...

... link  

 
... und die sind namentlich bekannt und werden ab heute orgentlich gedisst?

... link  

 
...vermutlich....müssen vermutlich umziehen....

... link  

 
... nur bitte nicht nach berlin...

... link  

 
Ne, Demokratisierung für McPom. Bevorzugt Ostvorpommern.

... link  

 
etwa die neue linke?

... link  


... comment
 
Ja sehr nett, sieh mal an, die Schwaben (oder Baden, autsch!) - ich dachte, das gab es bisher nur in Freiburg??!!

... link  

 
....das sind ja auch Badenzer...

... link  

 
Eben. Und überhaupt: erst mal den Artikel lesen vor dem Kommentieren *schäm*....

... link  


... comment