Montag, 23. Oktober 2006

... comment

 
Sieht interessant aus. Was ist das?

... link  

 
Ostberlin.

... link  

 
klasse antwort. genau. ostberlin.

... link  

 

... link  

 
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :-)

... link  

 
Könnte man bitte dieses "Fight Sexism"-Foto wieder entfernen? Mein Blog lebt einzig durch seinen sexistischen Inhalt und ich sehe eine gewaltige Gefährdung, wenn da nun auf diese Weise Hetze betrieben wird....:-)

... link  

 
um das gorillaschnitzel nicht zu demontieren, habe ich von einer veröffentlichung in deinem weblog abstand genommen... *feix

... link  

 
Oh Gott
....es wird immer schlimmer....das ist doch allerübelstes Bloggerbashing....:-)

... link  


... comment
 
@ erik: ne hauswand! okay okay, das war frech. *zwinker

gehört zum prater... bzw. zum gebäude der volksbühne im prater.

... link  


... comment
 
Sie lieben es scheinbar auch Wände zu fotographieren, werte Frau Bona. Ich habe mal vor Jahren unendlich viele Wandfotos in Venedig gemacht, ihr Bild erinnert mich sehr daran.

... link  

 
wie schön! nach venedig zieht es mich auch irgendwann einmal... gibt es einige foto-kostproben? *zwinker

... immerhin war ich vor einigen tagen mit google earth dort ;-)

... link  

 
Ich werde mal welche ins Blog stellen, aber vorher muss ich noch herausfinden, wo ich das Papier in den Computer stecken kann. ;-)

... link  

 
Wie?
Mööööönsch, Frau Stella! Ganz einfach und man muss kein Papier innen PC stecken: Also ich kleb die Dinger einfach immer an den Bildschirm. Man muss nur aufpassen, dass keins abfällt.

:-)))

... link  


... comment