Montag, 23. Oktober 2006
so langsam werd ich unruhig. hm.

... comment

 
ach, langsam...

... link  

 
ein wenig wirr, aber der gag verlangt es: herr pappnase, wollen sie meine neue busenfreundin sein? *wimperklimper. es wäre reizend.

... link  

 
haha, nurzu, wenns hilft...

... link  

 
und wie! ... ändert zwar nichts an meiner aufkeimenden unruhe, aber schön ists allemal. dankeschön.

... link  

 
wenn ich wüsste wie ich zur ruhe beitragen könnte, ich täts tun, echt.

... link  

 
sie zaubern mir ein lächeln ins gesicht...

... link  

 
aha, so schnell kann man ne busenfreundin werden, ein freund dieser weiblichen äusserlichkeiten war ich ja bisher sowieso schon

... link  

 
*lach.
wenn sie geglaubt haben, dass freundinnen ähnliche vergleiche wie männer untereinander anstellen (zumindest wird dies ja immer wieder gemunkelt), muss ich sie leider leider enttäuschen. ;-)

... link  

 
bei männern untereinander geht das auch nicht so zu, wie frau sich das denkt...

... link  

 
hm.* wird wohl echt zeit für eine w/m-busenfreundschaft. ist sozusagen unser dienst an der menschheit. die erkenntnisse = unbezahlbar.

*schade eigentlich. hatte mir das eigentlich ganz witzig vorgestellt.

... link  

 
was denn, der witz entsteht erst im echten moment ;o)

... link  

 
das glaub ich ausnahmsweise ungesehen!

... link  


... comment