Sonntag, 22. Oktober 2006
meine nachbarin hat mir eine immatrikulationsbescheinigung geklaut. sie war polizistin. hmm. soso. was will mir dieser traum nur sagen?
na ich schlürf jetzt erst einmal einen kaffee. mag noch jemand? ;-)

... comment

 
Eine Immabescheinigung, klasse. Bei mir hat die immer nur meine Frau Mama mitgehen lassen. Aber ein Glück hat man davon mehrere. ;)

... link  

 
stimmt, dennoch ists gaga. ;-)

die tatsache, dass sie entschuldigenderweise vorbrachte, sie sei eine polizistin. das war wohl so ne art besänftigung... nur hat sie mich als privatperson beklaut! tzziissss. by the way: wen interessieren schon meine immas?
hm. was ich im ersten beitrag unterschlagen hab: sie hat noch ein buch mitgehen lassen. weiss leider nicht, welches. ich habs todesmutig zurückgefordert und war sogar erfolgreich damit. nur die imma, die behielt sie erstmal. ich glaub ja, mein gehirn hatte nachts echt langeweile.

*toast mit wildblütenhonig futter* lecker!

... link  

 
Lecker. Bei mir gibt es gerade selbsgemachteen Apfelplunder mit Vanillesauce.

... link  


... comment
 
Immer gerne....

....bei mir stürzen nächtliche Flugzeuge ab...

... link  

 
vielleicht könnten wir meine polizistin ja in eins deiner flugzeuge setzen. sag mir wo/wann sie abzustürzen gedenken und ich steh dann auf der wiese (mitten im ortskern) mit großen scheinwerfern bereit und versuche, die rechtzeitig aus dem flugzeug flatternde immatrikulationsbescheinigung zu fangen... weisst schon, dass ist so eine wiese, die gibt nach. die flugeuge sehen oberflächlich so aus, als würden sie zerschellen, aber in wirklichkeit gibt der rasen nach und fängt alle passagiere sanft ab.

... link  


... comment