Samstag, 21. Oktober 2006
jetzt hab ichs bestümmt im
.


matratze gestemmt, lattenrost gestemmt, flusen besiegt, schrauben nachgezogen, lattenrost gestemmt, matratze gestemmt. entspannen.

... comment

 
warum machst du das?

... link  

 
ich spar mir die muckibude? ;-)

... link  

 
Soso, die Schrauben waren also locker. Zu sehr belastet, was? :-)

... link  

 
öhm.... ich nehms mir seit nem halben jahr vor. heute war dann der große tag.

... link  

 
Soso, dann muss das Bett also stabil gemacht für ...naja, für was auch immer :-)

... link  

 
Für unruhige Nächte :-)

... link  

 
danke. :-)

... link  

 
Soso, danke für unruhige Nächte? :-)

... link  

 
öhm.... :-) dementi: nö.

... link  

 
Wir reden über Nächte?

... link  

 
nochmal: der bio ist unschuldig! d.h., im grunde weiss ich das nicht ;-)

... tage/nächte. machts nen unterschied?

... link  


... comment