Samstag, 21. Oktober 2006
Mit Essen spielt man nicht, daher gibt es heute Buchstabensuppe.


Den folgenden Link bitte ignorieren und nicht berühren. Die Bona bastelt gerade an HTML-Codes.

... comment

 
so ein ekeliger kram, machense das für sich...

... link  

 
buchstabennudeln = eklig? ich hab mich solche mühe gegeben *zwinker

... link  

 
als ich dem maggi letzthin gemailt hab, dass die buchstabenfertigsuppe überwürzt ist, da hat der maggi mit ein warenpäckchen geschickt, meckern sie auch mal...

... link  

 
ich hab die buchstaben in meine selbstgekochte gemüsesuppe fallen lassen.... nix fertigsuppe. aber stimmt, die fertige ist sehr sehr würzig salzig. also beim nächsten mal! danke für den tipp! ;-)

... link  


... comment
 
Vereinsamt dein Maileingang? Dabei kann man hier doch viel besser direkt dazu kommentieren...

Ja, ich gestehe - ich habe ihn berührt. Verbotenes hat halt eine unnachgiebige Anziehungskraft!

... link  

 
und dann noch ein fehler in der adresse... tzzisss ;-)

... link  

 
Sie wollen doch nur den Satz "Sie haben Post!" hören, geben Sie es doch zu :)

Und ja, der Herr Nyxon ist ein böser Junge *fg*

... link  

 
öhm..... *grins

... link  

 
Ha, erwischt!

... link  


... comment
 
´Schuldigung *in Ecke stell und schäm*

... link  

 
hihi. *dich sofort aus der ecke hol und dir was leckeres anbiet*

... link  

 
Danke ;o)
Grundsätzlich gerne, aber waren grad erst lecker Essen. Bin jetzt schon kurz vorm platzen :o)

... link  

 
Ich futter mit...die bona hat immer leckeres Zeugs...

... link  

 
@ sternchen: hm. dann ein andermal?! *zwinker ... was gab es denn leckeres?

@ schnitzelchen: fein, schöne gesellschaft.

... link  

 
Warn beim Stamm-Kroaten. Passend zum Namen des Restaurants und zu den noch anhaltenden Urlaubseindrücken gabs Dubrovnik-Platte und Dubrovnik-Schnitzel *mjam*

... link  

 
wer oder was ein schnitzel ist, weiss ich ja. was aber ist das typische einer dubrovnik-platte? ;-)

... link  

 
Ich stelle mir grausames vor und ziehe von dannen. Danke und schönen Abend...

... link  

 
Ist eine Platte mit verschiedenen Leckereien:
Duvec-Reis, Ajvar, Pljeskavica (ne Art Frikadelle, aber mit Schafskäse gefüllt), Cevapcici, Raznici (Fleischspieße),...
Hat nix speziell mit Dubrovnik zu tun. In anderen kroat. Restaurants nennt sich das ganze auch Balkan-Platte o.ä.

... link  

 
jammi, sollt ich wohl mal probieren! dankeschön für die erklärungen.

... link  

 
Nichts zu danken. Bei(m) Essen bin ich immer gern behilflich ;o)

... link  

 
gut zu wissen ;-) gute nacht!

... link  

 
Schlaf schön und träum fein!

... link  


... comment