Freitag, 20. Oktober 2006

... comment

 
Huh!
Also erst läuft Pacman auf und ab und dann erscheint Jesus oder Che Guevara oder ich selbst an der Wand...irgendein schlecht rasierter Kerl...

... link  

 
Ein Wunder?

Darf ich das ausdrucken und bei Ebay verhökern?

... link  

 
Allmächtiger!
Halleluja!

... link  


... comment
 
Hast Du das auch im gleichen Antiquariat gefunden? ;-)

... link  

 
das wäre in der tat gut möglich, aber die erscheinung hatte ich bereits im jahre 2001. ;-)

... link  

 
Kann man nun glauben oder nicht....

...aber: Da habe ich gestern morgen ein Büchlein erstanden und hab dann nachmittags kurz im Quellenverzeichnis nachgeschaut, bin dabei dann auf die Webadresse einer Homepage gestossen, die ich früher mal ganz lustig fand.
So. Und dann: Flutsch. Steht bonas Jesus hier drin...einfach so...

... link  


... comment