Freitag, 20. Oktober 2006
wer braucht schon schlaf. guten morgen ihr lieben! *kaffee schlürf* heut gehts auf zum prüfungsbüro. die werden doch nicht etwa die gutachten fertig... nein, werden sie nicht.

... comment

 
guten morgen, liebe bona! *tee schlürf*

die hoffnung stirbt angeblich zuletzt.

... link  

 
hey! na du? ich bin noch nicht ganz wach, fürchte ich. hab grad überlegt, in der pfanne mit den thunfischspaghetti herumzufischen... bäh und das am frühen morgen auf leeren magen. *eibrötchen ersehn*

... na vielleicht sollten wir den tag besser nicht mit dem aufzählen von dingen beginnen, die wir ersehen.

... link  

 
da hast du recht. sonst gibts nix essbares zu hause? nicht einmal toastbrot?

... link  

 
nicht einmal toastbrot. *zwinker

... ich werde zur krönung des tages vielleicht der mensa einen besuch abstatten. wär doch mal was. quasi weihnachten und geburtstag zusammen.

... link  

 
hat dein lieblings-asia-laden etwa die salatproduktion zur gänze eingestellt?

... link  

 
nachdem ich dies ja kurzzeitig befürchtet hatte, da mein blick erneut vergebens über den ursprünglichen lagerungsort streifte *zwinker (bona hatte schon die einzelnen zutaten auf dem arm gestapelt, als...) entwarnung. ein glück.

... link  

 
puh, glück gehabt. ;-)

ich schieb grad die fahrt zur bibliothek auf und beschäftige mich mit der planung der weihnachtsbäckerei in diesem jahr. bin heuer irrsinnig spät dran.

... link  

 
hui! dann aber husch husch?! ich werd mich auch schnell unter die dusche und dann... *losflitz*

ich wünsch dir einen schönen und erfolgreichen tag! bin stolz auf dich.... mach nicht sooooo lang.

... link  

 
geht heut eh nicht. ;-) skype am späten nachmittag? würd mich sehr freuen.

ich wünsch dir auch einen schönen und erfolgreichen tag! hab viel spaß heut und lass dich nicht von den prüfungsbürotussis ärgern. die sinds nicht wert.

... link  

 
der hausdrache herrscht dort allein übers imperium.hihihi

ich freu mich drauf! dankeschön und winke winke

... link  


... comment
 
Bäh, Thunfisch am Morgen, bringt Kummer und Sorgen. Viel Spaß im Prüfungsbüro. ;-)

... link  

 
oh ja. der ist vermutlich garantiert. danke. bin gespannt, welche kataströphchen sie für mich parat haben. [bitte ausnahmsweise mal keine!!] hab du nen richtig schönen tag.

und sag ich ja: bäh bäh. dabei schmecken die köstlich. nur eben nicht am morgen und zum kaffee.

... link  

 
Und? Ich leide mit Dir *ein Eibrötchen rüberschiebend* ...mir gehts da ja genauso - Warteschleife auf die Gutachten *grummelseufzknurr*

... link  

 
ich dank dir, liebe cosmo. geteiltes leid...
mmmhhhh.... lecker eibrötchen! *mampf*

... link  


... comment
 
Oh, hätte ich das mal geahnt, wäre ich auf dem Weg ins Labor noch zum Frühstück vorbeigekommen (natürlich mit Leckereien)-.

... link  

 
oh, hätte ich das geahnt! ;-)

... link  


... comment