Freitag, 20. Oktober 2006
Eine Folge von kleinen Willensakten
liefert ein bedeutendes Ergebnis.


Charles Baudelaire

... comment

 
...klingt nach erfolgreicher Arbeit...

... link  

 
wollen tu ich auch immer. daran kann es nicht liegen.

... link  

 
Da passt dann aber: "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach".


Übrigens mal so nebenbei: So nen Blümchen an ein Baudelaire-Zitat....nich schlecht...

... link  

 
So ist sie, unsere Bona, und dafür lieben wir sie. :-]

... link  

 
... und ich hab keine ahnung wovon ihr redet ;-)

wie gehts dir denn, "mario"? samstag pelmeni?

... link  

 
:-)

danke, ich werd langsam gaga. also noch mehr als sonst. aber pelmeni halten wir weiterhin fest. :-)

Schlaf, wer braucht schon Schlaf?

... link  

 
wem sagst du das! *lach nur: warum schläfst DU nicht?

ich freu mich auf samstag! helfen die hammerpenicillinteile?

... link  

 
Ich muss eh um halb drei dieses Penicillin nehmen, alle acht Stunden eben. Wenn ich weiß, dass ich eh gleich aufstehen muss, kann ich nicht einschlafen. Dann kann ich es gleich lassen.

Ob es hilft... schmerztechnisch bisher eher kaum. Aber es verhindert ja "technisch" auch nur die Neubildung von Bakterien (Zellwand), vernichtet also m.E. nicht die bestehenden, das muss mein Immunsystem schaffen - korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

... link  

 
@bona: Zwecks Blümchenanspielung gings um Baudelaires "Les Fleur du mal" (Die Blumen des Bösen)

... link  

 
da fragst du mich was...

ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. muss leider schuften. schlaf schön lieber! melde mich morgen mal, oki?

... link  

 
hm. oki.

... link  

 
das wäre natürlich grossartig, wenn ichs gerafft hätte ;-)

... link  


... comment