Mittwoch, 18. Oktober 2006
lache, wenn es zum weinen nicht reicht: bushs all-macht-doktrin.

... comment

 
Der Kerl bzw die Regierung (Bush ist ja oft doch nur die Marionette) muss doch extremst unter Verfolgungswahn leiden... - anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären. Die haben echt noch nicht begriffen, dass sie damit längst den Rang der schillernden Nummer-1-Nation verloren haben. Wer schaut schon noch in die USA und bewundert noch deren Großtaten? Mittlerweile ist's doch nur noch andersherum - kaum eine Meldung aus den USA in Sachen Politik, Umwelt oder sonstigen weltbestimmenden Themen ist noch positiv...

Aber die machen ruhig weiter mit ihrer Scheuklappen-Politik. Kann ihnen ja leider auch niemand verbieten...

... link  

 
*seufz

... der artikel liest sich echt abenteuerlich.

... link  

 
The sky´s the limit...
...so hieß es doch mal in der Werbung. Und wer schon irdisch größere Probleme hat, tendiert eben leicht dazu, die Dinge auf der "Metaebene" lösen zu wollen...

... link  

 
bin ich gerade drüber gestolpert ;-)

... link  


... comment
 
ach, nur noch achthundertdreunzwanzig tage...

... link  

 
uff. noch achthundertdreiunzwanzig...

... link  

 
...und wer weiß, was danach kommt.

... link  

 
wen wundert es, sie haben ihr eigens Volk gelinkt
Pentagon 11.September 2001 , selbst inszeniert und durchgeführt.

Das Beste aber ist die kontrollieret Sprengung der Twin Tower. Ich will niemanden überzeugen, daber ich möchte gern eine Antwort und die wird erst gegeben, wenn die Frage häufig genung gestellt wird.

Wenn es sie interessieren sollte, ein Doko-Video bei Google.

... link  

 
Süß. Copy und Paste, genau wie bei mir. Also ohne persönliche Widmung glaube ich kein Wort.

... link  

 
@dimanova: Mit Verlaub, das ist hochgradiger Nonsens. Aber die Musik ist gut.

... link  


... comment