Mittwoch, 18. Oktober 2006
verworren

... comment

 
verworrfen ist zurzeit nur mein gesundheitszustand. grmpf. eingesperrt in den eigenen vier wänden zu sein ist katastrophal.

... link  

 
hui.... wattn wattn?! *sorgenmach*

... link  

 
sagen wir so, ich bin jetzt bei penicillin. grmpf nochmal.

... link  

 
ach du liebes bisschen! mööööönsch... armer! watt machstn du für sachen? wie heisstn die krankheit? hm... dann fällt freitag wohl erstmal flach, wa? kann ich etwas für dich tun? *mit mundschutz und nem netz orangen wink*

... link  

 
es ist vor allem der hals. freitag/samstag würde ich jetzt nicht ausschließen. bis dahin wirkt das zeug und ich bin nicht mehr infektiös. ;-) ab heute gehts bergauf. DAS will ich mir nämlich nicht entgehen lassen... so long...

... link  

 
gut, schauen wir mal. dann schwenk ich aber von mir aus lieber mal gleich um auf samstag. sicher ist sicher ;-)

ich wünsch dir ganz schnell gute besserung! morgen ists sicher schon viiiiiiel besser. *knuff

... link  


... comment