Montag, 16. Oktober 2006
Kuschelcontent

... comment

 

*schnurrrrrrr

... link  


... comment
 

Nix kariös...

... link  


... comment
 

Wie öde! Hat der nix anderes auf Lager?

... link  


... comment
 

so. kater hat fertig, bona hat fertig.

... link  


... comment
 
Sehr geiler Blick das erst da oben - so nach dem Motto: 'Na, das hättest Du wohl auch gern?'*


*ohne hier Gerüchte in die Welt setzen zu wollen...

... link  

 
*lach, och wer würde das nicht wollen....

... link  

 
Liebe Frau Bona, Sie sind es Schuld, wenn ich mich mit dem Informatiker wieder mal wegen der K-Frage in den Haaren habe.
Was müssen Sie auch immer so süße Bilder online stellen. ;-)

... link  

 
liebes seelchen! schieben sie es im fall der fälle ruhig auf mich! wo ich selbst schon keinen hab, ist es doch das mindeste... ;-)

ab und an schnurren fremde kater glücklicherweise dennoch mal für mich...

... link  


... comment
 
Von dem "süüüüß"-Faktor mal ganz zu schweigen - ein ausnehmend hübsches Tier!

... link  


... comment
 
Ach,
es geht um die Katze... ich dachte, "das" links im Bild ist der Kuschelcontent. ;-)

... link  

 
*grins... jaja, schluessi.

... link  


... comment