Sonntag, 15. Oktober 2006
Kuschelcontent

... comment

 
Oooooh *entzückter rufend* Wie putzig! Diese kleinen Pfötchen!! Der Puschelschwanz... *schmelz*

... link  

 
*mitschmelz* ;-)

... link  

 
süüüüüüüüß! :-)

... link  

 
Puschelschwanz? Der Großvater war ein Eichhörnchen.

... link  


... comment
 
Du fängst diese Viecher allesamt vonner Straße wech?

... link  

 
wie kommste darauf? ;-)

erst ein paar fotos und dann:

katzengullasch? rheumadecken und mantaschwanzanhänger? katzenpfoten in aspik? ne haarbürste aus schnurrbarthaaren?

... link  

 
Das erinnert mich immer an den Telefonstreich von Paul Panzer! "Ich gebe meine Katzen nicht zum Kochen her" - "zum Dünsten!!!"

... link  

 
Hamster mit Sauce Bernaise
*lach, stimmt. Schönes Ding.

... link  


... comment
 
Boah, hat der Kerl, der die auf dem Arm hat lange Finger ;-)

(liege bestimmt wieder falsch....)

... link  

 
meinste, er ist ein langfinger und stiebitzt für mich die miezekatzen? ;-)

... es ist ein anderer herr als der players-rauchende.

... link  

 
Players rauchen während man dieses Wuscheltier auf dem Arm hat, könnte auch gefährlich werden. Ein flammendes Katzeninferno.

... link  

 
stimmt.
das gibt bestimmt ganz unschöne flecken auf dem boden und riecht bestimmt unschön...

... link  

 
Den alten WItz kennste:

Wie bringt man eine Katze zum Bellen?

Mit Benzin übergießen und ein Streichholz dran: Wuff

... link  

 
*kicher....

... link  


... comment
 
Ihr wollt ihn kochen? Ich bin schockiert.

... link  

 
Ich auch!

Kurz angebraten wird sowas. Nicht gekocht! Anbraten!

... link  

 
Aber bitte in Butter! Sonst geht das typische Aroma flöten.

... link  

 
man könnte auch butterbrösel drüberstreuen. schmeckt sicher lecker.

... link  


... comment
 
übrigens: Mehr davon, bitte! :-))

... link  

 
(Mehr Fotos, nicht mehr Rezepte...)

... link  

 
Dein Wunsch war mir Befehl ;-)

... link  


... comment