Sonntag, 15. Oktober 2006
Soeben die Heizung angedreht.

... comment

 
Für Bad und Schlafzimmer schon vor ner Woche - Im Wohnzimmer halt ichs noch so aus

... link  

 
eigentlich wollt ich meine heizung zuvor ne runde putzen... *feuchten lappen hol*

... link  

 
Schlafzimmer heizen? Wie dekadent ist das denn? :-)))

... link  

 
ich heize nun schlaf,- wohn- und arbeitszimmer. im rest der wohnung schlotter ich noch ne runde.

... link  

 
Schlafzimmer muß sein - überall dort, wo ich schonmal weniger bekleidet antreffe.
Und besonders Schlafzimmer, weil wenns draußen kalt ist, trau ich mich sonst nicht aus der Kiste.

... link  

 
Oje...Schlafzimmer wird nie geheizt. Nie! Ich liebe Schlaftemperaturen von 10-12 Grad. Ernsthaft...

... link  

 
... also 17 grad darf meins dann doch gerne haben! ernsthaft...

... link  

 
Im Sommer: Ja.

... link  

 
scherzschnitzel.
na solang du die aufgaben des ofens übernimmst...

... link  

 
Das käme drauf an bei wem. Aber es gäbe da eine Elite, bei der ich das täte. Man verschwendet sich schließlich nich an die Allgemeinheit, nech?

... link  

 
öhm... also mir wird ja immer unglaublich elitäres gehabe nachgesagt. zählt das? ;-)

äh... bei mir iss ja warm. hab ich glatt kurz vergessen.

... link  

 
ja, das zählt auch....in kombi mit meinem elitewahn passt das vorzüglich...

... link  

 
Also ist Schlafzimmer- Heizen nur was für Singles? Na gut, dazu steh ich dann einfach.

... link  

 
Ich heize mein Schlafzimmer auch, aber nur am Abend - in der Früh werden bei jedem Wind und Wetter gleich einmal die Fenster aufgerissen.

... link  

 
jupp, dito. frischluftfanatikerin. aber so eine kalte nase ist schon doof, so auf dauer. also des nächtens, im winter, die fenster zu.

... link  

 
Wie Heizung? Neeee - also meine Wohnung hat zwar im Sommer die schlechte Angewohnheit, teilweise reichlich zu warm zu sein, dafür kann ich selbst im Winter oft mit offenem Fenster in der Wohnung sitzen, ohne ein bisschen zu frieren... - momentan hält sich's hier auch noch bei super angenehmen 21°...

Beim Schlafen hab ich sowieso gern Fenster auf - einfach der Frischluft wegen. Lediglich das Badezimmer sollte nicht zu kalt sein - aber da das nicht an einer Aussenwand liegt, wird's da sowieso nicht richtig kalt...

... link  


... comment
 
herbst
drei paar socken, die heizung auf zwei und dennoch kalte füße. *seufz

... link  


... comment