Sonntag, 15. Oktober 2006
... und Morgen früh mach ich uns Waffeln!


Bei uns schon des Abends 'an Rum'. *dreifaches hicks*

... comment

 
... oh ja, bona schläft hier. bekommst auch die kuscheldecke. und wenn du schläfst, dann stecken wir dir murmeln in die nase.

na schönen dank auch!! ;-)

... link  

 
ICH habe das nicht gesagt. ;-))

... link  

 
ach, ihr seid doch so gut wie ein herz und eine seele *hüstl
schön wars!! ... freu mich auf die pelmeni am fr./sa.

ot: die katerbilder darf ich bloggen? also den deinen nach der flasche rum? ;-)

btw: ich merk eden rum. meine stimme ist tiefer gerutscht. ach ja und der der whisky war glen grant...

ich hab geschlafen wie ein stein - nur in den träumen war ich mobil in einem bus unterwegs. ich hatte es eilig, aber der busfahrer war geistig nicht ganz auf der höhe und ein ziemlicher psychopath. es gipfelte in ner entführung. quite strange.

... link  


... comment
 
das wäre jetzt das einzige, worauf ich hunger habe. wo gibt es die energie, um sich die selbst zu fabrizieren?

... link  

 
*ne portion energie transportsicher verpack und durch die leitung schubs*

... bei mir würde es am fehlenden waffeleisen scheitern. naja... und heute am fehlenden rum *hicks

... link  


... comment
 
Wie komm ich nu an so'ne Waffel?
Joa, zum Bleistift so:

300 g Mehl
200 g Margarine
50 g Kristallzucker
1/8 l Milch - wahlweise Rum
6 Eier - Freilandhaltung oder auch 3 Männer von der Stange
2 Päckchen Vanillinzucker
2 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 TL guter Rum - oder auch ne Flasche *hicks
Puderzucker zum bestäuben
Waffeleisen
Keinen Hunger, denn pro Waffel brauchts um die fünf Minuten.

Im Grunde lassen sich alle Zutaten durch Rum ersetzen. Nach der Flasche Rum liegen Sie dann entweder im Koma oder Sie haben
einen an der Waffel. Glückwunsch!

... link  


... comment