Samstag, 14. Oktober 2006
Samstag Mittag in Berlin

Jenny Owen Youngs - Fuck was I | Regina Spektor - Fidelity

... comment

 
Samstagnachmittag am Main
Danke :-)

Fidelity hatte ich mir schonmal per U2be angetan, sehr schöner Song. Aber die Frau Owen war mir nich gänzlich unbekannt.

... link  

 
ich bin auch erst vorhin drüber gestolpert und habs spontan für schööööön befunden. na und regina ist eh klasse...

btw:
;-)

... link  

 
*lach*

Was kuckt mich denn da so verschmust an?
Japp, gibt soviel gute Musik die ich noch nicht kenne - mehr davon bitte!

... link  

 
öhm...
die nihilistenmieze nee chee *grins

... link  

 
Meinst Du diese Nee Chee?

... link  

 
so auf den ersten blick könnten die tatsächlich verwandt sein.

... link  

 
Vielleicht haben sie ja ihre Kindheit einträchtig nebeneinander verbracht und freuen sich, daß es dem Geschwisterchen jeweils gut geht?

... link  


... comment