Freitag, 13. Oktober 2006
Madness | Our House

... comment

 
Madness | My Girl


so komm ich überhaupt drauf... lief gerade bei mir.

... link  


... comment
 
Madness | One Step Beyond


klasse... *durch die bude rock*

... link  


... comment
 
Madness | The Prince


... so, ich hör ja schon wieder auf! *zwinker

... link  

 
Oh man, da werden Erinnerungen wach. Madness hör ich zwar heute auch zwischendurch immer wieder mal, aber mit den Videos verbinde ich noch ne richtig tolle Zeit mit MTV - als der Sender auch wirklich noch ein Musiksender war - und vor allem Englisch. Mit Ray Cokes und all den ganzen Haudegen...

... link  

 
jupp, bei madness und beautiful south geht mir das auch so (und dabei hatte ich selbst nie musik-tv).

... link  

 
Beautiful South waren (sind?) echt gut. Muß wohl daran liegen, daß sie die Nachrfolge Band von den Housemartins waren:

... link  

 
der fehler musste mir ja passieren ;-)

... ich meinte selbstredend die housemartins-zeiten.

... link  


... comment