Donnerstag, 12. Oktober 2006
Wikipedia funzt nicht?

... comment

 
Stimmt, will einfach nicht laden.

... link  


... comment
 
lesen sie ein buch, dann...

... link  

 
... fürs bett hab ich noch nie ein buch gebraucht.

... bücher sind voll oldschool, die lehne ich ab.

... die info, die ich suche, gibts leider nicht in meinem regal. aber ich hab mir heute der genetiv ist dem dativ sein tod... äh... nee, der dativ dem genitiv seiner... folge 2 ausgeliehen - wär ne idee ;-)

... link  

 
was wollten sie wissen, fiki ist nicht der weisheit letzter schluss...

... link  

 
ich hab mich gefragt, ob es bobo in white wooden houses schon zu ddr-zeiten gab.

... link  

 
Gabs eigentlich nicht....deshalb ja auch "DDR" (und nicht DDR). Gründung 1990...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_In_White_Wooden_Houses

... link  

 
warum schreibste dann überhaupt "ddr"? *kopfkratz

... link  

 
Weil "Osten" mehr Zeit beansprucht hätte und die Buchstaben D und R so schön nebeneinander liegen...alles eine Frage der Ökonomie...:-)

... link  

 
faules ding du! *grins

... link  


... comment
 
Doch. Bei mir gehts....

... link  

 
stimmt, danke! ;-)

... link  


... comment