Donnerstag, 12. Oktober 2006
Was guckst du!

... comment

 
Wollt ich mal haben, so einen.

... link  

 
ich könnt ihn dir ja das nächste mal mitbringen. *grins

... link  

 
Hier ist was los.
Hunde, Katzen, demnächst haste auch noch Vögel. ;-)

... link  

 
oder vielleicht doch lieber ihn hier?



danke, dass du nich jesacht hast: die bona hat nen vogel *feix

... link  

 
Den find ich jut!

... link  

 
der wär heut beinah mit mir mit... ähm... sein besitzer würd ihn mir vielleicht für ne flasche korn... willste?

... link  

 
Wenn ich Zeit hätte, dann schon.
Irgendwann mal, wenn ich in meine zugigen Bude sitze und weltverachtenden Heftchen oder wunderschöne Liebesschnulzen schreibe, dann hab ich so einen. Oder einen anderen.

... link  

 
präparator
... wir könnten ihm nen besuch abstatten.

... link  

 
Kommst du dann auch zum Absaugen...ähm des Präparates...ähm den toten Hund...vorbei? Kriegst auch Müsli.

... link  

 
willst du mich grad echt mit nem müsli nach schweden locken? *weglach





... aba sischa.
nur: müsli? ich machs nicht unter einer liebesschnulze. ;-)

... link  


... comment