Dienstag, 10. Oktober 2006
Bona gibt einen aus!

... comment

 
Lecker.
Danke.

... link  

 
gern ;-)
hm. eigentlich wollt ich ja das edelmarzipan *bedröppelt guck*

... link  

 
Soll ich dir nen Marzipanbrot als Entschädigung schicken? Oder Marzipankartoffeln? Eine Marzipantorte?

... link  

 
..... wooooow! *strahlende augen mach*

öhm... gern? sehr gern? liebend gern? *lach
ick würd mir ja auch revanschiiiiiiiiern, wenn ick wüsste, wie. *dir die pralinenschachtel nochmal hinhalt*

... link  


... comment
 
Lecker
Ich hätte gerne den weißen!

... link  

 
champagne sahne... sehr lecker, eine vorzügliche wahl.

... link  

 
*schmatz* *mit vollem Mund red* Stimmt. Danke.

... link  


... comment
 
Hmm, lecker - danke. Ist denn da auch was mit Nougat dabei?

... link  

 
noch hast du die wahl zwischen: sahne-nougat, nougat auf röstwaffel und nuß-bitter nougat! :-)

edit: mmmhh.... köstlich!

... link  

 
oh, na dann nehm ich doch das Sahne-Nougat. *schmatz* sehr lecker!

... link  


... comment
 
Dazu fällt mir der Schokiladen direkt neben dem Gummbärchenladen ein von dem ich noch nichts probiert hab weils mich immer nach nebenan zieht...

Wie schmecken sie denn?

... link  

 
*jammi* schmecken sie. wirklich. sehr köstlich. *im serotonin- und endorphintaumel bin*

... link  

 
Den kannst Du wohl grad auch brauchen.

Mir ist die Schoki grade ausgegangen - und das nach 3 Tagen mit der gleichen Tafel - Respekt Herr Schutzgeist...

... link  

 
wirklich: respekt!

ich glaub, ich brauch jetzt auch unbedingt ne wärmende
miezekatze im rücken... und dann beginn ich mal mit dem schuften. back to the roots. zeitreise. der laptop klingt, als würde er gleich abheben wollen. ohrenbetäubend. und auch wenn ich die neuesten quicktimeversionen draufspiele, er zeigt nüscht an. naja. immerhin internetz. will ich mal nich meckern. oder zumindest langsam wieder aufhören. *whisky nachgiess*

... link  

 
Whiskey für die Bona, Whiskas für die Mieze oder wie war das? ;o)

... link  


... comment
 
hamse auch ein käsebrot oder so was?

... link  

 
öhm... mit greyezer?!

... link  


... comment