Dienstag, 10. Oktober 2006
Also .....

... comment

 
Das sind jetzt aber nicht die Kräuter- Zigaretten, oder?

Ich hoff ich darf das fragen, wenn nicht, machs weg und so...

... link  

 
haschisch macht gleichgültig. mir doch egal? ;-) klar darfste.



sind ausnahmesweise echte players. *zwinker

... link  

 
Ich glaub, da bin ich drüber weg, endlich.

... link  

 
ich ja auch. praktisch total. gedanklich meistens. ein glück.

... link  


... comment
 
also, ich bin ja froh, das ich das seit vielen jahren hinter mir habe...

... link  

 
bin stolz auf sie.

... link  


... comment
 
Äääääääääähhhhhhhhmmmm....

... link  

 
jaaaaaaaa....? ;-)

... link  


... comment
 
Boah, hast Du lange Finger. Oder ist das ein um 90 Grad gedrehtes Weitwinkelobjektiv?

... link  

 
die finger sind so lang....

... link  


... comment
 
aber es sind nicht bonas finger. oder sind sie in der letzten woche gewachsen? seltsame vorgänge in dieser stadt...

... link  

 
Also Kollege referral.....dann wärens ja nur Stummelfingerchen...:-)

... link  

 
wenn man das Weitwinkelobjektiv um 90 Grad dreht? Dann wird doch die Höhe gedehnt und nicht die Breite wie beim üblichen Einsatz des Objektivs, oder?

(in Physik war ich nie gut...)

... link  

 
öhm... da bin ich leider überfragt. ;-) aber der herr hat wirklich derart schlanke lange finger.

... link  

 
Solange der Rest des Herrn nicht so aussieht - Magersucht im Enstadium

... link  

 
*lach. nein. ich würd ihm ja sofort ein paar pfunde abgeben...

wenn, ist die gestrige kneipe schuld. höhöhö. die größe bzw. vielmehr die kleine der quiche gab grund zur beanstandung. naja. bier ist eigentlich nicht die kalorienärmste variante.... also er tut sein bestes. wenn die nur nicht so knausrig wären... *feix

ich steck ihm das nächste mal ne wurstbemme zu.

... link  

 
wurstbemme?

ich kann kein Ostdeutsch

... link  

 
ich dachte, ausländische spezialitäten könnten ihn vielleicht erfreuen? ;-) ein waschechter bayer, dieser 'langfinger'.

... link  


... comment
 
zwei leute ein gedanke zur selben zeit. unheimlich. ich brauch noch nen kaffee.

... link  

 
ich bräucht überhaupt mal einen... guten tag lieber!

... link  


... comment