Sonntag, 8. Oktober 2006
Kuschelcontent

Habt nen schönen Sonntag! *zwinker *hicks

... comment

 
Dito :-)
(aber ohne *hicks)

... link  

 
danke!
...*autsch ;-)

schön sonnig ists. aber ich brauch nu erstmal nen kaffee... *keksteller hinstell und milch aufschäumen geh*

... link  

 
BEkomm ich auch einen? Mit Schokoflöckchen?
Und dazu die Katze auf den Schoß zum Parallelkraulen?

*sich in die Kissen kuschelnd* ...so stell ich mir einen idealen Sonntag vor *zufriedener Seufzer*

... link  

 
aber gern doch... ;-)

... link  


... comment
 
placido domingo

... link  

 
öhm... *ich machs mir mal auf der langen leitung bequem* ich würd noch nen whisky-cola nehmen.... ;-)

... link  

 
isse spanisch:

placido = schön, angenehm
domingo = Sonntag

... link  

 
ätte ische ja auche gleiche können draufe komme! ;-)

gracias, tambien.

... link  

 
...nada...

... link  

 
Gabs nicht auch mal einen Schlagersänger Opernsänger namens Placido Domingo?

... link  

 
Oh, hier gab es Whiskey Cola und ich hab´s verpaßt. *menno*

... link  


... comment