Freitag, 6. Oktober 2006
Stromberg

... comment

 
Ah, Christoph Maria Herbst ist einfach göttlich... - gibt's da eigentlich noch genauere Infos, zu welchem Anlass das Ding zusammengebastelt wurde?

... link  

 
"Dieser Trailer ist ein für und von ProSieben gedrehter und produzierter Trailer für ihre Blockbusterreihe im Herbst (gleichzeitig auch eine kleine Werbung für die dritte Strombergstaffel nachdem die Quoten bei der letzten ja nicht so ganz gestimmt haben...). Ein offizieller Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, dürfte aber bald soweit sein ;-)"
"Dieser Streifen wurde offiziell nicht freigegeben. Also Top Secret.
Es ist richtig das der Streifen von Pro7 produziert wurde, die Umsetzung wurde extern durchgeführt. Will nartürlich jetzt (leider) keine Namen nennen. Denn der Streifen ist ja anscheinend irgendwo durchgesickert, und ich möchte nicht das die falschen/ der falsche beschuldigt wird.
Ich kann jeden nur raten, diesen Film NICHT auf seine HP zu stellen!"
...öhm. ;-)

... link  

 
Ja. Öhm...

....Frau bona immer mit einem Bein im Knast...(musst´ du eben den Kollegen beetfreeq und mich begleiten)

... link  

 
ich wähne mich also in bester gesellschaft.

... link  


... comment
 
moeoeoeonsch....der doofe Computer hier hat kein Shockwave oder Flash oder was der Clip auch immer braucht...und das mir als grosser 1.Staffel Stromberg Fan.

Aber ich bin geschockt ob der Illegalitaet dieses Posts. Pass bloss uff, du! ;-)

... link  

 
hui uiui, welch freude! wie gehts dir? (bis auf den stromberg-entzug?) ich hab halsweh, aber ich hab da so nen schönen schal, der mir grad gute dienste leistet ;-)

btw: ist denn der flummi mittlerweile eingetroffen?

... link  

 
Flummi?? Ist da etwa noch was unterwegs?? *grosse Augen bekomm* Bisher hab ich nix an die Kueste spuelen sehen...ich werd mal meine Fuehler ausfahren. ;-)
Mir gehts praechtig, aber so langsam nagt die verinnende Zeit an meinem Gemuet...Warum muss ich denn ausgerechnet zur Pisswetterzeit nach Deutschland zurueckkommen?? Kurier dein Halsweh mal schoen aus und schrei nicht soviel die Winkekatze an, die kann nicht schneller winken...;-)

... link  

 
aber schon laaaaange.... und noch viiiiiiel länger *zwinker

och mensch, mistwetterberlin ist echt plöööt. aba wir machen uns ditt schon scheeee, oda?

die winkekatze wurde heut kritisch und ungläubig gemustert: "wie? die winkt echt ununterbrochen?"

... link  


... comment