Donnerstag, 5. Oktober 2006
*autsch
Bio verhaut mich schon wieder mit nem Stöckchen. Aber hey, da steh ich doch drauf... höhö.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

* Sonnen-Lulu-Mega-Insel
* so ne rischtische Digicam, öhm... ja. *träum Nikon.
* 12 Wochen Urlaub inkl. der nötigen Taler
* Konstanten
* Krümel im Bett

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

* öhm... Diplomprüfungen
* akut: Hals- und Ohrenweh *autsch ...WAS?
* ne zu lange to.do-Liste
* ne hohe Telefonrechnung bei gleichzeitiger Ebbe
* Narben

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

* ne Dauerkarte fürs Musikantenstadl
* ne Klage am Hals
* n NPD-Parteibuch
* ne Drogen- o. Alkoholsucht
* nen prügelnden Lebenspartner

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

* Lebensfreude
* Liebe
* Gesundheit
* Selbstständigkeit
* Visionen und Träume

Liebend gern gebe ich das Stöckchen weiter an :

1. s Supi-Hui
2. s Schnitzelchen
3. s Faxenwerk
4. s pappnaeschen
5. s Booldog

... comment

 
Oh mann bin ich neidisch:
5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

* Lebensfreude
* Liebe
* Gesundheit
* Selbstständigkeit
* Visionen und Träume

... link  

 
öhm... darf ich fragen, was dir davon fehlt? ich sprech ja nicht von einhundert prozent oder so.... aber wenn mir eins davon gänzlich abhanden käme, wärs schon schlimm.

... link  

 
Liebe?

... link  

 
och mönsch... glaub ich gar nich. also schon, dass dir eine konkrete SIE fehlt, aber geliebt wirste doch gaaaanz bestümmt. *dich ne runde knuff*
LIEBE muss ja nicht gleich das einlullen durch einen ganz besonderen menschen in eine plüschwolke aus glücksgefühlen sein...

... link  


... comment
 
Ohja, auf eine Dauerkarte fürs Musikantenstadel könnte ich auch sofort verzichten...*heftig nickend*

... link  


... comment