Donnerstag, 5. Oktober 2006
*jaul

... comment

 
Hab ick auch gesehn, heut nacht. Aber nich gejault.

... link  

 
war ja nur die generalprobe. *zwinker
hauptsache, du bist heut dabei.

... link  


... comment
 
Licht am Ende des Tunnels?

... link  

 
wünschenswert!

... link  


... comment
 
war vollmond?

... link  

 
Anscheinend schon. Das erklärt auch die Unmengen an Haaren im Bett und auf dem Kissen :-)

... link  

 
*lach, nicht schlecht! ;-)

apropos unmengen haare: je länger meine haare werden, umso häufiger hab ich das gefühl, unmengen zu verlieren... ich hoffe das kommt mir nur so vor *panik schieb*

auch wenn ich 42 bin... *wechseljahre vor mir herschieb*

... link  

 
42? Wie die Antwort?

... link  

 
ja. nun sag bloß nicht, die frage lautet: wann bekommt bona haarausfall? ;-)

... link  

 
Eher: 'Wo treibt sich Horst schon wieder rum?'

... link  

 
öhm.... *auf der leitung steh* versteh ich nich...*schäm*

... link  


... comment
 
aber eigentlich ja erst ab eins vor eins, heute mittag ...

... link  

 
dann wird eben bis morgen durchgejault... kein problem. :-)

... link  


... comment