Montag, 2. Oktober 2006
Ihr Nasen...

... comment

 
Wie heißen die Dinger nochmal? *kopfzerbrech*

Die landen so fein propellermäßig auf dem Boden.

... link  

 
Ahorn? *feix

... link  

 
Ach, die haben gar keinen eigenen Namen, die Propeller- Dingens?

Aber auf den Baumnamen wär ich auch nicht mehr gekommt. Danke :o)

... link  

 
Öhm, ich glaub Nasenzwicker... kann das sein? :o)

... link  

 
Nee, nie gehört...

Stimmt, das würde aber passen, da die immer paarweise zusammenkleben (oder wie war das, hab grad keine hier liegen...)

Ich dachte aber auch, die hätten einen Namen, irgendeinen - sonst hätte ich nicht gefragt *grübel*

... link  

 
Upps - das kannte ich gar nicht.

Bei uns lief das etwas anders

... link  

 
*schüttel* ... wollt ich das wirklich wissen? ;-))

... link  


... comment