Mittwoch, 31. Mai 2006

... comment

 
Das arme Blatt ist ca. 4 Monate zu früh "gekommen"...

Aber auch hier wieder ein sehr schönes Bild! Hat was kanadisches ;-)

... link  

 
Ein Frühchen...

... link  


... comment
 
was ist eigentlich aus der idee einer baumschule geworden?

in wien ist das wetter leider auch nicht viel besser.

... link  

 
april april
frau bona hat die baumschule noch im hinterkopf. das starte ich mal, wenn mir fad ist oder ich ne blogblockade hab. ich bitte daher um geduld ;-)

zeigt sich die sonne in wien eigentlich auch immer mal wieder für einige augenblicke, um sich dann wieder hinter dicken wolken zu verstecken?

... link  

 
ja. jetzt scheint sogar wieder die sonne und der himmel ist benahe wolkenfrei.

... link  

 
Hier im Westen ist alles Grau in Grau. Ich glaube sogar daß es hier kälter ist als in Berlin. Ich weiß schon, warum ich hier nie leben wollte.

... link  

 
leben wollte? biste wech aus berlin? *grübel

... link  


... comment
 
Gestern war hier an dieser Stelle noch ein Bild von nem Imbiss....

... link  

 
das hat sich nur in die humor-ecke verkrümelt...

... link  


... comment