Samstag, 19. Januar 2013
das filet meint gerade, er müsse sofort etwas essen, sonst falle er augenblicklich vom stengel. eine laugenschrippe, meint er. ich so: geht doch!
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 646 x gelesen

Montag, 9. Januar 2012
Huijahr.
In Anwesenheit des Multi-Hui wird dieses Fest am 8. Januar begangen. Bleigießen wurde selten so wörtlich und fröhlich umgesetzt. Es könnte aber auch an den Grappakugeln gelegen haben. Wobei der Höhepunkt der Festivität der gemeinsame Genuss von 22 Ayran-Gläsern war.Prost.







Frau Bona orakelte sich einen Herrn mit Hut und Pfeife - oder issa doch 'ne Pfeife? ;-)
Den kleinen Weltherrscher mit seiner Gedankenblase hat sich das Hui gegossen. Die Perle ist wiederum mir.
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 1222 x gelesen

Mittwoch, 21. April 2010
Ups.
Die meiste Zeit funktioniert alles so, wie es soll und dann schwupps...


urifide. :)
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [29 Kommentare]   ... comment
... 1885 x gelesen

Freitag, 12. Februar 2010
Kinderspielzeugladen
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 634 x gelesen

Dienstag, 26. Januar 2010
Premiumcontent | Nulpenration.
die bona | du, da is heute leider zu. meine recherchen ergaben, da is stets mi-mo geöffnet. das is so typisch. ich suche mir auch bei galerien gern den tag raus, wenn da zu is und steh dann vor verschlossener tür.
der g | immerhin hast du diesmal nach den öffnungszeiten geguckt...
die bona | hm. das is der minimale lerneffekt. zeit wird's.
der g | och, dann gehen wir einfach nächste woche!
die bona | ähm... das ändert daran nichts?! *lach

die bona | ... na dann kommenden montag?
der g | dienstag passt mir eigentlich besser.
...
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 914 x gelesen

Samstag, 24. Oktober 2009
zum fressen zerlegen gern.
ich hab heute nacht den liebsten in einzelteile zerlegt. also im traum und wohlbemerkt einvernehmlich, um ihn nämlich irgendwie mitnehmen und bei mir haben zu können, in der hosentasche.
als dann seine füsschen und hände - in so einem traum is nicht alles realistisch - vor mir lagen, erst da... kam mir das vorgehen auf einmal missverständlich vor. man könnte es u.u. fehlinterpretieren, wenn ich mit einem zerlegten mann in der tasche durch die weltgeschichte spaziere...

dabei kann ich ihn jederzeit wieder zusammensetzen und dann funzt der wieder wie neu!!

jaja.

   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [11 Kommentare]   ... comment
... 1156 x gelesen

Donnerstag, 15. Oktober 2009
tack tock.... tack tackk.... tokk, tack.. tagg tack..... tokk...
Nachdem mich das Lieblings-Fern-Hui mit einem geschnitzelten Bonafide-Stempel überraschte, bekam ich gerade das nächste denkwürdige Exemplar geschenkt...


Was will MANN mir damit sagen?
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [8 Kommentare]   ... comment
... 1007 x gelesen

Mittwoch, 23. September 2009
... aber pils seid ihr beide?
herr g: und was wollen wa machen? wolln wa in die natur?
frau bona: oh, ich würde ja gern pilze suchen! was meinste?
herr g: öh,... wo sucht man denn im prenzlauer berg pilze?
frau bona: hier? *lach. also beim gemüse-asiaten gibt es bestimmt welche!
herr g: da nehmen wa ein pilzbuch mit und dann suchen wa die körbchen?
frau bona: also ich hab da schonmal steinpilze gefunden und austernpilze ...und champignons!
   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 845 x gelesen

Dienstag, 8. September 2009
gurkennorm a.d.
ein spontanes grinsen beim betrachten der vielen ungewohnt wohlgeformten dinger, ein breites grinsen auch an der kasse und selbst der masseur wünschte viel vergnügen. sehr spassig.


klick ab 18..

der torwart-titan hat offenbar das standbein gewechselt. ha! clown zum frühstück oder röntgenstrahlen... oder doch die schafschurwolle?



ach und es herbstelt!

   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 751 x gelesen

Sonntag, 12. Juli 2009
MARVIN und die Straßenumfrage.
Frage: Haben Bordelle eine gesellschaftliche Bedeutung?


Prenzlberger Ansichten | Juli 2009.

Finde nur ich das lustig?

   ... Humor: Was haben wir gelacht!
  ... link [26 Kommentare]   ... comment
... 1921 x gelesen