Montag, 9. Januar 2012
Huijahr.
In Anwesenheit des Multi-Hui wird dieses Fest am 8. Januar begangen. Bleigießen wurde selten so wörtlich und fröhlich umgesetzt. Es könnte aber auch an den Grappakugeln gelegen haben. Wobei der Höhepunkt der Festivität der gemeinsame Genuss von 22 Ayran-Gläsern war.Prost.







Frau Bona orakelte sich einen Herrn mit Hut und Pfeife - oder issa doch 'ne Pfeife? ;-)
Den kleinen Weltherrscher mit seiner Gedankenblase hat sich das Hui gegossen. Die Perle ist wiederum mir.

... comment

 
Der Tellerrand muss überwunden werden.


... link  

 
Mensch, war das klasse. Ich war noch ganz angeheitert auf dem Nachhauseweg - vermutlich durch die 20+ Kurzen...

... link  


... comment
 
Achso! Ich vergaß zu erwähnen, dass das Hui schließlich mit Frau Bonas Küchenschrubbbürste, deren Borsten zuvor mittels heißem Blei eine neue Form annahmen, ein künstlerisch ausgesprochen ähm, Sie wissen schon... dingens! Bild dahin..... schrubbte. Großes Kino.



... link  

 
Mit Ihren Bildern kann man jeden Tag Silvester erleben!
Find ich grad so viel schöner, als es hier zuging.

... link  

 
ich hätte ja den Eierlikör bevorzugt. vielleicht schaffen wir das ja mal in echt ;o) mit oder ohne erdbeeren obliegt dann ihnen ...

... link  

 
oh ja, liebend gern! ein guter vorsatz für das jahr, oder? =)

... link  

 
@ sid
danke für das schöne kompliment!

... link  


... comment
 
Ach, deshalb haben Sie das Silber geputzt... um es einzuschmelzen...

... link  

 
jupp. man gönnt sich ja sonst nix.

... link  


... comment