Sonntag, 23. April 2006
Schöne Worte

mikronesisch: Feiertag, der dem Partnertausch dient

... comment

 
Muss das dann nicht Supi-Hui heissen? Zumindest wenn der neue Partner 'n heisser Feger ist...
Sonst wirds halt eher Supi-Pfui...

... link  

 
Na da spricht der erfahrene Mikronesier....:-)))

... link  

 
*g*
Irgendwer musste es denen ja beibringen ;-))

... link  

 
*lach... darf ich dich künftig supi-hui nennen? *kicher

... link  

 
*grins
hehe, die mikronesischen Frauen tuen dies auch schon lange ;-))))

... link  

 
Damit geht Zampanoismus als Synonym für Partnertausch in den allgemeinen Sprachgebrauch über....:-)))

... link  

 
hm. wie´s dann wohl die polynesier machen?! haben die dann mega-hui? *g*

... link  

 
Die haben quasi Zam-Pano-Hui. *g

... link  

 
*lach
Die Polys schwanken noch zwischen dem von ihnen bevorzugten Mega-Hui und dem eigentlich korrekteren Multi-Hui. ;-))

... link  


... comment
 
Multi-Hui...

... link  

 
*gg*
Ich schwanke zwischen Stolz, geschmeichelt fühlen und peinlich Berührtsein... ;-))
Ich in nem Lexikon - nun kann die Welt ruhig untergehen.

... link  

 
na wenn die mikronesischen frauen schon so begeistert von dir sind, dann hast du dir den platz im lexikon als mega-hui redlich verdient. ;-)

... link  

 
ich lach mich kringelig. aber multi-hui klingt schon supi-mega-hui. da kann der meganesier nur sagen: uiui.

... link  

 
immer wieder schön.

*alten fred ausbuddel*

... link  

 
Tsss...;-)
Was sind denn Freds??

... link  

 
Ich würde ja eher: 'Sräds' schreiben.

... link  

 
Ah, du meinst 'Tsreehtz'. Jetzt verstehe ick.

... link  


... comment