Samstag, 29. Januar 2011





... comment

 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 







... link  


... comment
 




... link  

 
"Die Möwen sehen alle aus,
als ob sie Emma hießen."

... link  

 
ich schieße keine möwe tot,
ich laß sie lieber leben..
hihi.

... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  

 
guten morgen!
abgesehen davon, daß mir deine fotostrecken immer gefallen..aber dieses letzte bild da, das ist sensationell. respekt!

... link  

 
Da möchte ich mich doch gern anschließen, so aussagetechnisch. Wie lange haben Sie denn diesen ganzen Vögeln regisseuresk geflüstert?

... link  

 
so war das.
auf dem hinweg gab es kurze castings sowie spontane probeaufnahmen - allerdings mit requisiten (steine).

beim speisen fiel dann der entschluss zur planung der aufführung eines doku-dramas ... mit happy ente.

auf dem rückweg dann live-aufnahmen - ungeprobt.

... link  


... comment
 
@seemuse

das freut mich, vielen dank!

die seevogelschlacht um unsere paar vollkornökoschlunzenbrotbrocken nahm ungeahnte ausmaße an, höhö:




... link  

 
GROßARTIG!!!

... link  


... comment