Sonntag, 7. November 2010
waffelbacken ist eine größere aktion als frau bona dachte. ein rohes ei landete schöööön auf dem sisalboden, der hagelzucker gesellte sich dazu und die zutaten drei verschiedener teige richtig auf eine andere personenanzahl umzurechnen ist offenbar auch nicht soooo easy, wie gedacht. nun denn...




... comment

 
Und wann laden Sie mich zum Waffelessen ein??
Seien Sie warm, blau und herzlich umarmt.
Ich bin gerade bei einem anderen Thema:
"Fröhlich ist die Winterzeit.." Lalala und tralala.
Musik-U.vorbereitungen. Auch schön.

... link  

 
Ja, hier, ich würde auch Waffeln essen. Einladung bitte...

... link  

 
@ bluetenzauber

sie umarmen mich also blau, so so! solangs nicht grün und blau wird..

einladen zum waffelfuttern? natürlich jederzeit und hiermit. es wäre mir ein vergnügen...

fröhlich ist sie also, die winterzeit. na dann!!! ... kannse gerne kommen. bis dahin freu ich mich auf sie und ihre entzückenden kleinen roten stulpen und lalala und tralala sowieso. aber lassen sie uns doch vorher mal an der leitung knabbern.

*knuff

@ filet
eh klar, gern. :)

... link  


... comment
 
also wenn sie sich ganz arg verrechnet haben, würde ich mich anbieten, die überschussmenge zu vernichten ;-)

... link  

 
Yummy!
mhmmm, Waffeln, die könnt ich auch mal wieder ...

... link  

 
@ kenzaburo & inez

och, frau bona sammelt erfahrungen mit hefe. *hust. morgen gibt es hier waffeln pappsatt.

sie sind doch aber beide nicht in berlin, oder?

... link  


... comment
 
Ich kriege Hunger!

... link  

 
ach sie sind jederzeit willkommen, liebes. wenn sie mal in die leitung gucken.. ich stopf ihnen geschwind eine waffel zum probieren durch *stopf *ächz...

... link  

 
hmmmmmm!!!!!

... link  

 
hihi. ich knuff sie und wünsche schöne träume.

... link  


... comment
 
Ach sehen Sie, mir wurde ja erst kürzlich versichert, ich hätte einen an der Waffel. Würde mich hiermit auch mal eben selbst einladen zum Schmaus.

... link  

 
klar, dann können wir gegenseitig an der waffel knabbern und rezepte tauschen. ;-)

... link  


... comment