Dienstag, 4. Mai 2010
rumms tira klawöng!

leuchtbuchstaben auf dem dach.

... comment

 
....das gilt sicher für das näxxte Heimspiel von Hertha BSC...höhöhöhö

... link  

 
Immer dahin wo's weh tut...

... link  

 
Ach....in Berlin gibt es auch sympathische Klubs. Union etwa.

... link  

 
Die können ja jetzt auch wieder gegen Hertha spielen. ;-)

... link  

 
sympathisch
und berliner fuszball... herr gorillaschnitzel, sie immer mit ihren wortspielen... ;o)

... link  

 
ähm... interessante assoziationen, die ihr da bei we will winhabt. frau denkt da nicht an fussi. schon eher, dass ich das teil gerne auf meinem gegenüberliegenden hausdach hätte. :)

... link  

 
Wieso? Ist bei Ihnen die Beleuchtung aufgrund einer neuen Badewannenthematik ausgefallen?

... link  

 
und überhaupt: ich dächte dann permanent daran, daß dort oben sylvester stallone stünde und auf den sheriff wartet..

... link  

 
@ monopixel,
hehehe! ich seh schon, meine schilderung war bildlich und blieb haften! ;-)

ich fände den ausblick auf die lettern motivierend.

... link  

 
wie jetzt, geh mir wech mit sly.. ! :)

... link  

 
Bei mir steht ja manchmal folgender Satz auf dem gegenüberliegenden Haus.

... link  

 
also wenn schon motivation dann ja wohl "da wo ich bin, ist vorne!"

... link  

 
@ kenzaburo
*lach, auch schön... made my day.

wobei da wo ich bin ist vorne doch sehr nach einzelkämpfer und somit arbeit klingt. da klingt we will win doch irgendwie lockerer aus der hüfte.

@ monopixel
nee, da musste dich verguckt haben. *ausspäh
zweifel sind hier weit und breit keine zu sehen.

... link  


... comment