Sonntag, 14. März 2010
tssss..
ich hätte mich eben fast mit einer lampe in der badewanne gekillt. das war vermutlich knapp. funkenflug lass nach.

*schluck
[von inez aus sydney | danke!]

... comment

 
Was machsu denn?
Hast du nen FI-Schalter? Ist zwar keine Garantie, aber eigentlich sollte der da abschalten.

... link  

 
frag nicht. lebensmüdes verhalten. die badewanne war befüllt und ich wollte für angenehmeres leselicht sorgen... spitzenidee, wenn einem dann was abrutscht und die lampe gegen den wannenrand klatscht. der funkenflug über der wasseroberfläche war durchaus beeindruckend. äh... also im nachhinein.

die hiesige sicherungsanlage hat vorkriegscharakter und es bleibt mit absicht offen, welcher gemeint ist. ein FI-schalter ist nicht zu finden, da es schlicht keine schalter gibt. hier wird noch von hand eingedreht.

... link  

 
Ach du Schande. Bitte: Nehmen Sie Kerzen. Ist auch schöner.

(Ich hoffe, Sie waren nicht wegen des Hungers zittrig oder so... ;)

... link  

 
DAS war mir eine lehre - glauben sie mir! kerzen - ist notiert. :)

... link  


... comment
 
huch... so ein stück glück!

das kenn ich so nur aus einer werbecollage aus den fünfzigern(!!!)*


*zeigefinger heb

... link  

 
nur mal so sicherheitshalber ein weiterer rat: beim bloggen aus der badewanne, bitte auf akkubetrieb schalten!

... link  

 
*lach, jawohl sir! keine stromexperimente in der badewanne mehr.

aber mal im ernst... wer rechnet damit, dass einem die lampe am wannenrand umfällt und dabei dann da im innern was kaputt geht und das dann mächtig funkenalaaarm gibt? hm...

ist sowas eigentlich wirklich lebensgefährlich oder grillt einen sowas im schlimmsten fall ein klein wenig den teint?

... link  

 
also ich denke mal, so, wenn jetzt ein ihnen fiesgesonnener zeitgenosse den sturz der lampe durch leichtes anheben mittels eines wegschmilzenden wachskügelchen fingiert hätte, dann wäre jetzt zweite werbeunterbrechung und auftritt columbo [ ja ma'am, ich bin von der mordkommission ]

und falls sie das mir jetzt nicht glauben können, dann können se das ja mal ausprobieren

... link  

 
sie meinen, man trachtet mir womöglich nach dem leben? *schluck



der trick mit dem wachskügelchen ist notiert. danke. ;)

... link  


... comment
 
Au weia, was machen sie für Sachen.....

Stoßen wir mal schnell auf ihren Schutzengel an. Schein ein aufmerksames und fixes Kerlchen zu sein.
Vivat.

... link  

 
jupp. mit ihnen hebe ich jederzeit einen! :)

es ist verblüffend, wie schnell es vorbei sein könnte. muah. dabei erinnere ich mich noch gut an diese unschön-zittrige fönsache! ich gelobe mir selbst besserung. *räusper

... link  


... comment
 
Neee, neee, neee: Messer, Feuer, Gabel Licht, sind für kleene Bonas nüscht!

Aber mal was andere: Wie haste dit denn jeschafft, dass die Aussies sich bei dir eine Lizenz für ihren Café Namen besorgt haben?

... link  

 
alles raubkopierer.




;-)

... link  


... comment
 
Siehamjanerven. Zum Glück ist nix passiert. Die meisten Unfälle passieren ja bekannterweise daheim.

... link  

 
tjehe... meine nerven, die kenn sie ja. *flipp

... link  


... comment